Zuletzt gekaufte Spiele

Könntest du mal ein paar Eindrücke posten wenn du das Spiel angespielt hast?

Ja, kann ich machen. Aber ich muss zuerst Lego City undercover durchspielen :slight_smile: Da bin ich aber eh schon ziemlich am Ende :wink:

Screamride (X360)
State of Decay – Year One Survival Edition (X1)
Lego Harry Potter – Die Jahre 5–7 (DS)
Super Mario 3D Land (3DS)
Luigi’s Mansion 2 (3DS)
Sin and Punishment: Successor of the Skies (Wii)
Samba de Amigo (Wii)
Metroid – Other M (Wii)
MadWorld (Wii)
Okami (Wii)
Sonic All Stars Racing Transformed (Limited Edition) (Wii U)
Kirby: Triple Deluxe (3DS)

2 „Gefällt mir“

Ich habe es getan:

Burning Rangers für Sega Saturn zu einem annehmbaren Preis bei etwas über €100 in sehr sehr gutem Zustand.

2 „Gefällt mir“

Sehr schönes Spiel

Da sind ein paar tolle Spiele dabei!
Viel Spaß beim Zocken :smiley:

Sin and Punishment: Successor of the Skies ist super. Wir bestimmt in Zukunft ein Sammlerstück werden.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte hier eine Funktion für mehr Herzen! Und ein paar Neidpunkte müsst ich aber gleichzeitig verteilen!

1 „Gefällt mir“

NBA Playgrounds - Switch

Habe generell wenig mit Sport am Hut und kenne mich im NBA-Universum Nüsse aus. Aber das Arcade-NBA wird sicher für die eine oder andere Multiplayersession herhalten können! Schaut nach unkompliziertem Spaß aus! :slight_smile:

LG

Prey (PC) - gnihihi

House of the Dead: Overkill (Wii)
Yoshis Woolly World (Wii U)
Super Smash Bros for Wii U (Wii U)

Dragon Quest Builders
Senran Kagura: Estival Versus
Deception IV
Fate/Extella: The Umbral Star
(alle Vita)

Luigi’s Mansion (Gamecube)

Bei Dragon Quest Builders würde mich deine Meinung dazu interessieren. Ich hab da mal in die Demo reingeschaut und es für mich als “das bessere Minecraft” abgespeichert. Zum Großteil deswegen weil man hier mehr an der Hand genommen wird und ich mit diesem “in die Welt geworfen und nun mach mal” nicht so viel anfangen kann bei Minecraft.
Siehst du das auch so und hält sich dieser Eindruck auch mit zunehmender Spieldauer?

Dein Eindruck deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung aus der Demo. Jetzt gibt es das Spiel gerade um 50% verbilligt im Store. Daher habe ich zugeschlagen.

Ich komme aber wohl erst in ein paar Wochen ernsthaft dazu es zu spielen. Habe erst unlängst mit zwei neuen RPG’s angefangen und will die mal beenden. Kann dir dann aber gerne darüber berichten.

Okay, bei 30,-€ schlag ich zu. Hatte das Spiel vor kurzem um 40,-€ bei MM od. Saturn gesehen und mir gedacht “Na bitte wird ja doch irgendwann mal billiger”.
Aber bei 30,-€ kaufe ich es direkt, vielen dank für den Hinweis. :slight_smile:

Skylanders Imaginators (Wii U)

The Surge (PS4)

…endlich “Souls-Nachschub”

1 „Gefällt mir“

Alan Wake (PC) Dank dem Schnäppchen-tip von @Athavariel :slight_smile:

Und Earthlock (ebenfalls PC - Steamangebot um 3€)

ANNO: Erschaffe eine neue Welt (Wii)
Lernen mit Pokemon: Tasten-Abenteuer (DS)