Zuletzt gekaufte Spiele

Danke :slight_smile:

Ich hab das Teil ja auch schon oft in der Hand gehabt und überlegt ob ich es nicht mitnehmen soll.
Tales of Hearts R auf dem TV würde mich halt schon reizen. Aber nur für ein Spiel?

Wie bist du denn zufrieden?

An sich bin ich bisher sehr zufrieden damit - aber ich verwende es vorwiegend um alte PS1-Rollenspiele damit nachzuholen. Das geht aber mit anderne Playstation-Konsolen auch - nur habe ich da keine.

Nachteil ist, dass leider nicht alle VITA-Spiele unterstützt werden. Speziell Square halt sich bei der Unterstützung zurück.

P.S.: Tales of Heart R gibt es gerade stark verbilligt im Store falls du es noch nicht hast.

Je nach FW vom PSTV gibts hier einen Hack:
http://de.ubergizmo.com/2016/02/04/so-koennt-ihr-endlich-alle-playstation-vita-spiele-auf-der-playstation-tv-spielen.html

Danke, bei ToH R habe ich schon im letzten Sale zugeschlagen. :slight_smile:
Ich würde ja gerne Crisis Core spielen, aber das gibt es leider nicht digital. Da es ein PSP Spiel war, würde es, wenn es digital verfügbar wäre, auch auf der PS Vita und hoffentlich PS TV funktionieren.
Vielleicht hat Square da mal ein Erbarmen :wink:

Laut Square liegt das an abgelaufenen Lizenzen von verwendeten Songs. Daher können sie das alte Spiel nicht mehr verkaufen. Eine Überarbeitung scheint ihnen - zumindest für die VITA - nicht lohnenswert genug zu erscheinen. Mal sehen was so im Fahrtwasser vom FF7-Remake alles ausgegraben wird.

Stimmt.
Mit Dirge of Cerebus und Crisis Core und sicherlich ein paar anderen Spielen die zum FF7 Kanon gehören könnte man, so wie bei Kingdom Hearts, sicherlich was nettes draus zaubern :slight_smile:
Wäre eine tolle Chance für Square Enix.

Hab mir gestern Shovel Knight für die Switch gekauft. Hab ich zwar schon am PC, aber ohne DLC. Macht Laune :slightly_smiling_face:

LEGO City Undercover, meine Frau war Einkaufen und als Sie heim kam drückte Sie mir das Spiel in die Hand. :grinning:
Und auch gleich die Xbox One Version. :+1:
Sie interessiert sich überhaupt nicht für mein Hobby hat aber mitbekommen das ich fast nur Xbox zocke.

Okay damit, hat Sie mir unwissentlich die Entscheidung abgenommen ob ich mir LCU oder Yooka Laylee kaufe. :innocent:

Mr. Shifty - Switch

Super Mario 3D Land -3DS
Luigis Manson 2 - 3DS

Beide gebraucht um 10€ pro Spiel

Dragon Quest 8 - 3DS

1 „Gefällt mir“

Sehr gute Preise… :clap:

Ja, ich hab mich auch sehr gefreut. :slight_smile: Und die beiden Spiele sind auch noch gut in Schuss, hat sich also ausgezahlt.
Besonders, da die Neupreise bei 3DS Titel ja sehr stabil sind und auch die Gebrauchtpreise selten unter 25€ gehen.

Democracy 3 (Mac)
Project Highrise (Mac)
Kerbal Space Program (Mac)
Dead Rising 4 (Steelbook) (X1)

1 „Gefällt mir“

Pokémon Mystery Dungeon - 3DS

1 „Gefällt mir“

@Mantarus Diese Spiele sammelst du nur oder? Soviel Zeit gibts nicht um die alle zu zocken :sweat_smile: Oder hast du ne Zeitmaschine? :wink:

Hab mir gestern Nioh geholt. Osterangebot im Psn Store um 39,99 €

1 „Gefällt mir“

Ich versuche zumindest alle anzuzocken :slight_smile: Die 3DS Spiele spiele ich wenn ich zwischen Terminen Pause habe und wenn mich ein Spiel nicht packt, dann breche ich es ab.

Aber grundsätzlich kaufe ich mir nur Spiele wo ich mir vorstellen kann diese auch durchzuzocken. Oder bei älteren Titeln aus Nostalgiegründen. Bei 40h Arbeit in der Woche, Frau, Freunde, Tiere, Sport, Filme und lesen bleibt fürs spielen leider zu wenig Zeit übrig.

Bzgl. Zeit Maschine… Darüber darf ich nichts schreiben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zenith (PS4)
Wonderboy - the dragons trap (PS4)
Guardians of the Galaxy - Season Pass (PS4)

Persona 5 Steelbook

Sniper Ghost Warrior 3 PS4

Mass Effect Andromeda (PS4)

1 „Gefällt mir“