präsentation, drama/handlung.
teil 1 fand ich damals nicht so berauschend, weil er mE nicht nur spielerisch und technisch nicht meinen erwartungen entsprach. part 2 dreht das ganze aber auf 11. wunderschön, dramatisch, intensiv, ergreifend…
präsentation, drama/handlung.
teil 1 fand ich damals nicht so berauschend, weil er mE nicht nur spielerisch und technisch nicht meinen erwartungen entsprach. part 2 dreht das ganze aber auf 11. wunderschön, dramatisch, intensiv, ergreifend…
Judgement (PS5), gibts im MM für 20€; Ich hatte noch eine 20€ Gutschein, war ein no-brainer
N bissel was im Angebot
Endlich wieder unter 30€ gefallen (war die letzten Wochen von 30€ auf 35€ gestiegen)
Necromumda Hired Gun (PS5 / digital)
Für jedes System etwas für diese
Woche (gottseidank ist Feiertag) , bin schon gespannt bei welchen ich am längsten hängenbleibe …
Unbedingt berichten!
(Code bekommen)
Zelda: Breath of the Wild - Switch
Ich will dem Spiel noch eine Chance geben.
Tiny Troopers: Joint Ops XL Edition - Switch
Spider-Man Miles Morales Ultimate Edition PS5 und Demon Souls PS5 als Paketangebot für 79€
Würde mich auch fragen, wie es sich spielt. Freunde von mir inkl. mir sind Fans des Table Top Games
Sniper Ghost Warrior Contracts 2 (PS4 Version)
Ratchet & Clank: Rift Apart Digital Deluxe Edition - PSN
The Elder Srolls Online: Morrowind - XSX
rätschät änd klänk rift apaht
Spiele Studio für die Switch.
Nachdem es leider keine Retail geben wird, hab ich mir heute Guthaben gekauft und im Store vorbestellt.
Ab Freitag geht’s los, dann mach ich mir einen Bomben Spiel.
huntdown (ps5) … war bisserl ein frustkauf heute, nach dem judgment drama. im psn-store wars am billigsten im vergleich zu steam, xbox und eshop. ist ganz okay. jedenfalls leiwand mit aufgedrehter anlage zu spielen.
Nur für @Neo_SUC:
RETURNAL
The Solitaire Conspiracy - Nintendo Switch