Zuletzt gekaufte Spiele

Jap. Collectors Edition von „Famicom Detective Club“ für Switch

16212474529500

16212474815421

16212475219682

16212475319813

8 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 für die Xbox One (inkl. Dark Souls für die 360er als Download).

3 „Gefällt mir“

Ist das Spiel komplett auf japanisch oder mit englischen Untertiteln?

Hab noch nicht reingespielt. Aber wenn ich das richtig gelesen habe (im Internet) nur japanisch. Was schade ist. Das kann Capcom zB besser mit ihren JapanoOnlyRetails. Trotzdem ein schönes „Paket“ für die Sammlung.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
  • Metal Gear Solid 5 (Definitive Experience)
  • Age of Wonders Planetfall
  • Jagged Alliance Rage!

Und dazu ein Hori TAC pro M2 :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Im eShop steht japanische Sprachausgabe und englische Texte. Keine Ahnung ob das dann auch für die retail gilt. :thinking:

Immortals Fenyx Rising (Switch)

6 „Gefällt mir“

Die Resteregale leerräumen.

16215876301523

10 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir fast nichts sehnsüchtiger als eine Fortsetzung von Xenoblade Chronicle X :star_struck: Viel Spaß mit dem Spiel einstweilen!

1 „Gefällt mir“

Danke. Hab das Spiel schon gespielt (damals die CE geholt). Aber für nen Zehner hab ich’s mir nochmal „sealed“ in die Sammlung gestellt.

1 „Gefällt mir“

Zombies Ate My Neighbors and Ghoul Patrol (Vorbestellt) und Just Die Already. Beide für Xbox.

2 „Gefällt mir“

Unabsichtlich Marvel’s Spider-Man: Miles Morales Ultimate Edition auf PSN gekauft :slight_smile:
Wollte eigentlich den Sale abwarten, aber was solls, kanns ich halt jetzt doch gleich noch spielen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Afterparty von LimRun für Switch

16219374232662

16219373897291

3 „Gefällt mir“

Nice, meins ist noch nicht verschickt worden da ich es noch mit einer anderen Sache zusammen bestellt hab :slight_smile: aber gut Ding brauch Weile, bei LRG bin ich Warten eh gewohnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bei den LimRun Sachen (auch andere Anbieter) wundert man sich manchmal was man so vor 1-1 1/2 Jahren bestellt hat wenn es plötzlich im Briefkasten liegt. :grin:

2 „Gefällt mir“

Biomutant Xbox

1 „Gefällt mir“

Den 10er oder 20er kann man verschmerzen haha.

Ich frag mich immer wieder warum bei Returnal jeder Cent bzw. Euro wichtig ist eingespart zu werden.

Der Name Spiderman ist halt leider eine Marke und wenn 120€ drauf steht z.B. rein Hypothetisch gesprochen, wird es auch gekauft.

Hoffe die Entwickler von Housemarque machen kein minus mit den ganzen Sparfüchsen auf der Welt.

Sorry mich macht dieses Thema leider zurzeit wütend.
BacktoTopic.

Du tust ja so als ob alle nur auf einen Sale warten und es zum Normalpreis nicht gekauft wird.
Wenn es dir so taugt und du die Firma unterstützen willst, dann kannst es dir ja auch 2x kaufen :slight_smile:
Sonst muss ich sagen, wenn mich Spiele nicht direkt ansprechen und die ich nicht unbedingt brauch, warte ich in der Regel auch auf einen Sale, ist doch legitim, sonst tät ichs überhaupt nicht kaufen und die hätten dann auch kein Geld von mir.

8 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast Recht und die News schlägt irgendwo bald auf das Housemarque kein Minus gemacht hat. Kaufe es wirklich dann bei Media Markt ein 2. Mal spekuliere schon damit das sie zuwenig verkauft haben.

Ich weiß, Videospiele und Lebensmittel vom Bauern sein 2 Grundverschiedene Dinge, ich find

Da Hons hat allgemein Recht.