Zuletzt gekaufte Spiele

Klingt gut, danke (also vom Fahrgefühl her, was miese Grafik angeht bin ich momentan mit Mortal Shell bestens bedient :joy:).

Werd mal schauen wies auf der X aussieht (wäre aufgrund des Lenkrads so und so meine Wahl).

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition Collector’s Set
Paper Mario: The Origami King - Cart
Raji: An Ancient Epic - Nintendo eShop
A Short Hike - einmal auf Steam und dann nochmals im Nintendo eShop

2 „Gefällt mir“

Hotline Miami, Switch Collection

3 „Gefällt mir“

Burnout Paradise (Swi)

1 „Gefällt mir“

Das juckt mich auch schon die ganze Zeit in den Fingern…

Überlegung war: supergünstigen key für die X kaufen, oder immer und überall spielen auf der Swi — libro hat letzteres dzt für 30€. Das ist nimmer so schlimm wie Vollpreis zu Launch.

kurze meinung nach 5min herumraserei: verkürzt gesagt ich kannte das spiel bis dato nur vom namen und ein paar min auf der ps3 anno dazumal. sprich, die straßen in der virtuellen stadt sind mir alle fremd. das spiel ist sau schnell und das display der swi eigtl schon zu klein um wirklich zu wissen wo es hingehen soll. denke hier wird es wohl mehr einarbeitungszeit brauchen als gedacht um wirklich in den ‚flow‘ des spiels zu kommen.

Over The Alps - Nintendo eShop

Ich habe damals minimum 100 Stunden versenkt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

dann kannst die strecken vermutl blind fahren. ^^

15985072777460

1 „Gefällt mir“

Nintendo eShop
image

1 „Gefällt mir“

Story of Seasons: Trio of Towns

1 „Gefällt mir“

crazy taxi (humblebundle für steam um rund 1,20€ - gibt grad nen sega sale)
der betrag war mir schon das eine mal kurz spielen wert!

die abrechnung zum schluss hab ich noch nicht gecheckt: warum hab ich da in der regel so 60-80 punkte abzug?

für mich definitiv ein spiel das digital (vermutlich) mehr spaß macht als analog da es ganz einfach leichter ist die genauen regeln einzuhalten wenn die CPU abrechnet :wink:

Gestern hat mir die Post meine Swi Version von streets of rage 4 gebracht. Ich hab mir die Version von Play-Asia bestellt, weil die mit Soundtrack kommt (eu Version hat glaub ich Schlüsselanhänger oder Artbook?) und ich mit der cd mehr anfangen kann. Preislich kam ich ungefähr gleich teuer raus wie als hätte ich das Spiel bei Saturn oä Shop gekauft.

Bild

Bild

Leider ohne Schuber. Wirkt auf den ersten Blick ein bisserl bootlegig, aber wayne … Hauptsache Musik.

1 „Gefällt mir“

Jeder Auftrag (A-D) hat eine gewisse Zahl auf der Karte stehen, die im Solo Modus am Ende von der Gesamtpunktezahl abgezogen werden, damit das Ergebnis vergleichbar ist, da ja manche Aufträge leichter/schwerer als andere sind. In der analogen Variante hast dann eine Staffelung in etwa wie 0-5 Pkt. Anfänger, 6-10 Pkt. schon besser,… (Anleitung grad nicht bei der Hand).

Absolut. Ganz wenig fehlt halt das Kompetitive, aber da man ja, bis auf die Bösewichte eh mehr neben-, als miteinander spielt fällt das nicht ins Gewicht.

1 „Gefällt mir“

ah, danke! somit alles klar… war bislang etwas frustrierend unfd in der digitalen anleitung hab ich unter „endwertung“ nichts dazu gefunden.

ja, der wettkampf fehlt - insofern als solispiel mit den punkten ganz cool (wertungstechnisch insofern ähnlich palm island)

Marvel’s Avengers: Exklusive Digital Edition - PS4
Marvel’s Avengers: Earth’s Mightiest Edition - PS4

Will die Collector’s Edition haben, aber nicht ständig die Disk wechseln :slight_smile:

The Last Campfire - Xbox und PS4

Hab mir grade „Wasteland 3“ für den PC geholt.
Ist noch am runterladen.
Der Trailer mit den verschiedenen Fraktionen hat mich neugerig gemacht.
Bin gespannt ob es was taugt.
Teil Zwei fand ich so mäßig bis gut. Mal schau’n. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“