Berichte dann mal bzgl. Mortal Shell
Mach ich.
Am Heimweg auch noch
UFC4 - PS4
mitgenommen…

Hab mich getraut:
Xenoblade Chronicles Def.Ed. für Swi via Shock Link (eh klor)
Sekiro und Wasteland2 von @Elrond
Sekiro und xc 
Jau. Hoff das eine is mir net zu japanisch, und das andere net zu schwer 
xenoblade zieht dich vom moment des splash screens in seinen bann. und das sage ich, der nur die 3ds version kennt.
Ui noch was: Ori im Swi eShop Sale.
Habs zwar am PC aber nicht die Definitiv Edition. Ubd Metroidvania gehen immmer.
@k3nny_gat i hope it
Angeblich kommts eh schon morgen an. Ausser der Postler draht wieder an Schas
Die Post bringt allen was … außer dem Ifrit 
Hehehe du musst reden 
App zum Brettspiel Der Kartograph, iOS, € 4,49
Top Umsetzung der analogen Variante

Projekt Cars 3 PS4… grafisch auf Pro eine Enttäuschung, spielerisch ein Traum.
Vader Immortal PSVR, schwierig aber macht Spaß ein Lichtschwert zu schwingen
auch gleich gekauft nachdem mich die brettspiel-version eh auch interessiert hat
Wieso schwierig? Funktioniert die Steuerung nicht gut?
Ich hab das vor einem Jahr auf der Oculus gespielt und da war das eher leicht (um nicht anspruchslos zu sagen).
Ich hatte so kleine Probleme in der einen Trainingsmission wo ich gegen 3 Droiden und 2 Drohnen gleichzeitig kämpfte.
Aber richtig, meine Kamera muss ich wieder richtig einstellen, hatte ich beim Abstauben verrückt!
Wie würdest du das Fahrgefühl beschreiben (soll ja wesentlich arcadiger sein) - Forza-like?
Fand die Autos in PC1+2 irgendwie wackelig und sie haben sich „zu leicht“ angefühlt. Spielst du mit Wheel oder Pad?
Ich spiele mit g29 Lenkrad… es ist wie Forza, aber mit einer Prise PC2 drinnen. Es fühlt sich wirklich gut an.
Nur die Grafik ist eine bodenlose Frechheit. PS3 Niveau. Da muss fest nachgepatcht werden. Auf dem PC soll es ja richtig gut aussehen.
Valkyria Chronicles (Switch)