Zuletzt gekaufte Spiele

Captain Toad: Treasure Tracker - Switch

4 „Gefällt mir“

Nintendo Labo Toycon Set für einen 10er beim LIBRO.

2 „Gefällt mir“

viel Freude damit, hab den „Blaster“ mit meinem Neffen um die Weihnachtszeit gebaut, dauert ewig hat aber extrem viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht gekauft aber das könnte etwas für @Trunks sein.
Ich würde es mir auch sofort holen … wenn/falls es für Konsole kommt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp, sieht echt genau nach einem Spiel für mich aus. :heart_eyes:

mal schaun… hab das original nie gespielt (nur age of mythology) und werd jetzt die „ausgangssperre“ nutzen um mit nem freund online zu spielen…

1 „Gefällt mir“

Endlich kann ich mal The Surge ausprobieren. Außerdem sah Ancestors Legacy nach einem tollen RTS aus.
Beides bei gog ziemlich günstig bekommen :+1:

Animal Crossing: New Horizons - Switch

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade über mich selbst baff. Aufgrund des Game Passes habe ich seit letzten November kein Spiel mehr gekauft! :astonished:

5 „Gefällt mir“

Doom Eternal
spontan playstation store kauf

1 „Gefällt mir“

X-Morph: Defense Complete Edition für die Switch.

Knights of the Old Republic - Xbone

gibt’s gerade um 3,49€ im xbox-store (für gold/gpu-mitglieder). da ich es am pc kaum zum spielen komme, nehme ich es jetzt einmal in kauf, dass ich das bisschen was ich bis jetzt schon gespielt habe noch einmal durchgehen muss. und für den preis macht man bei dem spiel sowieso nichts falsch.

2 „Gefällt mir“

Oh, KOTOR klingt sehr verlockend. :slight_smile:

Meine Neuzugänge:
Tangledeep und Phantom Doctrine für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Resident Evil 2 Remake - XBO

okay, hab mich lange genug hypen lassen –

doom eternal, einen pc-key für 32€, da ist nicht viel verhunzt

1 „Gefällt mir“

Animal Crossing - Zur Zeit schwer davon begeistert!

3 „Gefällt mir“

steam:
age of mythology
cities skylines + ein paar add ons
toybox turbos

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy VII Remake Digital Deluxe Version.
Warum Digital Deluxe… keine Ahnung, bin ein Idiot.

7 „Gefällt mir“

beyond good & evil hd im xbox-sale,

es lebe die abwärtskompatibilität von xbox-konsolen. ^^

3 „Gefällt mir“

Jaaa… da wirkt das Marketing und der alte Sammeltrieb des Neandertalers in uns! :slight_smile: