Age of Empires 2: Definitive Edition (PC)

Originally published at: Age of Empires 2: Definitive Edition hat einen Termin – SHOCK2

Age of Empires II: Definitive Edition hat einen Erscheinungstermin. Das Remake des Strategie-Klassiker wird am 14. November erscheinen. Das Spiel wird sowohl im Windows Store als auch über Steam und den Game Pass erscheinen. Alle Versionen können auch gegeneinander antreten.

1 „Gefällt mir“

Freu mich schon darauf! Werde sicher wieder einige spannende Online-Partien spielen.

Dunkler Wald mit Nicht-Angriffs-Pakt in den ersten 30 Minuten --> Grandios!

ENDLICH! Die HD Version ist zwar auch gut, aber ich freu mich schon.

Bin schon gespannt, ob das Voobly ersetzen wird oder ob man Casual zwar wunderbar das hier spielen kann und Competitve dann erst beim alten bleibt.

  1. November ist ganz groß angestrichen.

Interessant - nur mehr für Windows 10

Ich mag aber mein Windows 7 daheim nicht durchs 10er ersetzen. Dann halt ohne mich…

Nur zur Info:Der Support für Windows 7 endet am 14. Januar 2020

Ich weiß. Aber ich verweigere mich. Dann wirds eben Zeit für Kinder oder eine weitere Konsole.

hmmm … dabei ist Win10 mittlerweile das deutlich bessere Windows. Aber Jeder so wie er will …

4 „Gefällt mir“

Das 7er läuft bei mir seit jahren extremst stabil und schnell - nach dem Motto, never change a running system seh ich keinen Grund da jetzt was zu ändern.

Was heißt zu dem „besser“? Diese Appdesign nervt mich immer noch in der Arbeit .

Wie gesagt, Win 10 ist mittlerweile in jedem Aspekt Win7 überlegen - auch in der Stabilität.

Wenn du dich an der Optik störst musst du ja nur den Classic Shell aktivieren.

4 „Gefällt mir“

So ist es, 7er schön und gut aber kein vergleich mehr zum 10er. Will nix anderes mehr,

1 „Gefällt mir“

Wololo!
Age of Empires 2: Definitive Edition im SHOCK2-Review!

http://mag.shock2.info/review-age-of-empires-2-definitive-edition/

4 „Gefällt mir“

Das muss ich mir definitiv auch installieren dann. Dank dem Gamepass eh auch am PC Kostenlos dabei. :smile:

UHD Graphics 620 - Läuft das Game damit?

Gekauft! Super. Endlich in schön.

Zumindest die neuenIntel Treiber haben so ein Tool dabei , wo dann auf gewisse Spiele „optimiert“ sind.
Mein relativer neuer Intel 8gen hat das unterstützt.
Wahrscheinlich statt 15 FPS dann 20 FPS ^^

edit: (minimum)

NVIDIA® GeForce® GT 420 or ATI™ Radeon™ HD 6850 or Intel® HD Graphics 3000 or better

ab : Intel Gen4!

gerade kurz angespielt… ui, das wird glaub ich ein timekiller… spielt sich doch ganz anders als c&c - die vielfältigen rohstoffe und putzigen häuschen taugen mir schon mal sehr. das wirkt sehr „echt“ (klar, wird dann auch mal routine)