Zuletzt gekaufte Spiele

War nicht so schlimm. Man sollte sich vielleicht davor 1-2 YouTube Tutorials ansehen und schon kann’s losgehen. Geht ziemlich fix.

1 „Gefällt mir“

Hab leider erst zwei relativ kurze Sessions hinter mir. Hab‘s mit iPad mini, iPhone SE und Apple TV probiert.
Bin recht zufrieden damit. Controller-Support ist wirklich gut und die Spieleauswahl ist beachtlich. Habe eher das Problem, dass es zuviele Spiele gibt. Kann mich nur schwer entscheiden.

Also, probieren sollte es man definitv. Gibt ja das Probemonat und danach sind halt 5 Euro auch quasi nichts.

1 „Gefällt mir“

Gibts das Spiel physical oder nur online?

Weis ich leider nicht obs das auch auf disc / cartridge gibt, sorry

1 „Gefällt mir“

Ich habe bisher Oceanhorn 2 und Cat Quest 2 probiert. Finde beide sehr toll und auch ohne Controller gut spielbar. Auf Arbeit kann ich am IPhone zocken und zuhause dann auf IPad oder Apple TV weiter.

Und was gibt es da so zu machen? Was man liest gibt es gerade mal 2 Planeten dafür zick Ingamekäufe…

Ein ausführlicheres Feedback hier: Starcitizen: Squadron 42
wäre sehr nice! :slight_smile:

EDIT: Surviving Mars Green Planet - nachdem ich schwach wurde, und mir im Epic Store das Hauptspiel gratis geholt hab.

Our world is ended (Switch)

Mal schauen ob das was kann…

Edit: Gottseidank hat das nur 10 Euro gekostet. :joy: so ein Mist…

Overwatch - Switch

Nicht gekauft aber gewonnen :heart_eyes: (NintendoDE TwitterAccount)

15714775193130

15714781960321

9 „Gefällt mir“

Gratulation! :clap:

2 „Gefällt mir“

:smiley: Danke

Dank Müller 20% Aktion

15715738843180

5 „Gefällt mir“

Ist das usk logo am plastik oder am schuber?

Auf dem Pappschuber aufgedruckt (auf dem Cover selbst auch nochmal).

Bei meiner Version sieht das deutlich dezenter aus:
rps20191020_152119

3 „Gefällt mir“

Solange dem dt. Gesetzgeber nicht noch einfällt das USK Logo permanent ingame einzublenden kann ich damit leben. :grin:

Dafür keine 20% weniger oder?

Nein - normal im Saturn gekauft.

RingFit Adventure :running_man:

EHMoJA6X4AA2GtB

2 „Gefällt mir“

Da wäre ich auf nen Test gespannt.