Star Citizen: Squadron 42

Squadron 42 wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Der Multiplayer Part wird wahrscheinlich auch nächstes Jahr noch nicht in die Beta gehen. Was haltet ihr davon ?

  • Langsam wird es lächerlich…
  • Gut Ding braucht Weile
  • Es ist mir mittlerweile egal
0 Teilnehmer

Frage an die Community: Spiel eigentlich wer die Alpha und kann mir sagen was da nun alles enthalten ist für die 45$?

ich kenn mich bei dem spiel auch nicht mehr aus… anscheinend haben da leute von der alpha schon einen haufen geld bezahlt für schiffe etc. das spiel wurde irgendwie immer uninteressanter und hat so ein pay2win touch… zumindest kommts mir so vor :frowning:

Wo ist denn da das “win”? Den “pay”-Teil finde ich ja - aber wie kannst du ein Spiel gewinnen das es gar nicht gibt :yum:

Das Konzept würd mich ja schon reizen. Aber offenbar spielts hier keiner und kann sagen was schon alles enthalten ist(?)

X4 ist mir glaub ich zu mühseelig…
Dann heissts eben weiter warten.

Chris Roberts ist ein Genie. Zieht den Spielern über 200 Mio. aus der Tasche und liefert irgendwann mal in der Zukunft, wenn es dann mal fertig ist und weiter Schiffe gekauft wurden für weitere X Millionen. Aber wehe irgendwer kritisiert das Spiel, dann kommt die Star Citizen Community mit dem Vorschlaghammer. :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ich kritisiere diesen Schaumschläger mit seinem Haus in Long Island schon seit Jahren und hab mir immer gedacht, sie sollten es Wing Commander - Die Geschichte wiederholt sich nennen.

Aber ja, Aussage bleibt: Elite Dangerous hat das was von dem Game glaubwürdig ist schon vor Jahren mit einem 200stel des Budgets und ohne Pay2Win rausgeschossen. Nen besseren Space Sim werden wir auch in den nächsten 5 Jahren nicht sehen. Zumindest nicht von Roberts :wink:

Die Meldung oben stammt aus dem Jahr 2016 - schau mal wann der Beitrag eröffnet wurde :wink:

1 „Gefällt mir“

ich denke mal man kann die umfrage wiederholen und schauen ob sich vl meinungen verändert haben!!!