Zuletzt durchgespielt + Wertung

stelle den antrag den thread umzubennenin „Zuletzt gatarisiert + Wertung“.

4 „Gefällt mir“

RESI 3 remake, 1/5, nette Optik, sonst öde, lieblos, generisch, fade,
hingerotzt, stinkt gg dem Original massivst ab. Einfach Müll.
Die Verantwortlichen gehören ***************************.
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting::face_vomiting:
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:
Da die Communit dies ja als anstößig empfindet. :rofl: :rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Verkaufst du es eventuell? :thinking:

q.e.d.

Resident Evil 3

Meinung wurde im Thread kund getan, den meisterlichen Vorgänger bewertete ich trotz MrX im Szenario A (:wink:) noch mit 9.0.
Resi 3 ist ohne den MP Teil sehr kurz, für meinen Geschmack sind es 3-4 Stunden die fehlen und natürlich ein paar an den Haaren herbeigezoge Rätsel.
Für den dritten bleiben knappe 8.0/10

2 „Gefällt mir“

Bitte die Wortwahl wieder auf ein zivilisiertes Niveau bringen! Alle haben gecheckt das dir das Spiel nicht gefällt… war wohl den meisten sogar klar vor es erschienen war.

Wobei wäre das nicht ein ausgezeichneter Grund das ungeliebte Sammeltopic zu schließen?

7 „Gefällt mir“

nein, ich verlieren sonst den überblick, welches spiel @Gatar zuletzt gatarisiert hat.

8 „Gefällt mir“

Ich bin auch gerne in dem Topic, natürlich hauptsächlich wegen @Gatar :laughing:

Aber ja, die ewig gleiche Leier zu Resident Evil 3 müsste echt nicht sein.

4 „Gefällt mir“

Bild

Ja, der gute @Gatar dominiert hier nach belieben.
Weiter so, und vielleicht mal über den Erwerb von Thrombose-Strümpfen nachdenken, da kommen schon ein paar sitzende „Langstreckenflug Zeiten“ zusammen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Sammeltopics @SHOCK Albtraum :grin:

3 „Gefällt mir“

Gatarisiert find ich echt geil :joy::joy::joy::joy: bin dafür, dass das Topic umbenannt wird :+1::+1:

2 „Gefällt mir“

Handelt es sich noch um einen Sammelthread wenn es strenggenommen ein Gatar Thread ist?

3 „Gefällt mir“

mE ist das hier eine virtuelle gebetsstätte, in der wir den großen spielvollender @gatar anbeten und gelegentlich unsere eigenen erlebnisse mit einbringen dürfen um zu zeigen wie wenig würdig wir es sind um uns mit ihm zu vergleichen.

4 „Gefällt mir“

Sammeltopics gehören zu einem Forum. Ich schau einfach nicht in jedes Topic, daher bin ich bspw froh über exakt solche Threads.

5 „Gefällt mir“

Was bitte ist da unzivilisiert? „Hingerotzt“? Schon bissi pingelig…

Da stand vorher was Anderes.

Aso. Alles klar.

da wurde vorher etwas carolisiert.

Red Matter (Oculus Quest) 4,5 / 5

Tolles Puzzlespiel mit super Schauplätzen und genialer Atmosphäre - für mich ein absolutes Must-Have. Wären eigentlich 5 / 5 gewesen hätte ich nicht nachher

The Room VR A Dark Matter 5 / 5

gespielt. Für mich momentan das absolute Referenzspiel in Sachen Rätsel / Escaperoom in VR…Grafik und Atmosphäre extrem gut und die Rätsel fand ich alle originell und super inszeniert. Zwar eines der teureren Spiele aber jeden Cent wert!!!

1 „Gefällt mir“

Zelda: Breath of the Wild: Ballade der Recken

9,0/10 für feinen Content