A Plague Tale: Innocence
Ich bin ehrlich gesagt etwas zwiegespalten bei dem Spiel. Auf der einen Seite gabs einige Großartige Momente, auf der anderen Seiten aber auch einige die ich Überhaupt nicht mochte.
Die Story fängt gut an und die Geschichte zwischen den 2 Geschwistern ist super. Das übernatürliche Element am Ende fand ich dann aber doch etwas zu weit hergeholt und hat mich ehrlich gesagt doch etwas aus dem Spiel rausgerissen.
Das Gameplay (das doch recht ordentlich die Sony Formel kopiert von der ich einfach immer noch übersättigt bin) schwankt dabei auch zwischen gut und gerade noch okay.
Optisch ist es dank 60fps und Next Gen Upgrade immer noch sehr ansehnlich, vor allem wenn man bedenkt das hier kein rießiger AAA Entwickler dahinter steckt.
Über große Teile hät ich dem Spiel eigentlich gerne eine 4/5 gegeben, da mich die besagten Punkte aber dann doch zu sehr störten gibts am Ende:
3/5 Ratten
Eigentlich wollt ich danach direkt den Nachfolger angehen, werd aber zwischendrin jetzt doch was anderes Spielen, 2 Spiele solcher Art hintereinander sind mir dann doch zu viel.