Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

Wart nur auf die Lego-Autos - die sind noch viiiiiiel schöner :laughing:

4 „Gefällt mir“

lel, altfacts-satire @ steamworld dig 2

4 „Gefällt mir“

ein paar aufnahmen der schönen landschaft von kingdome come deliverance:

und vom bildhübschen gears 4:

3 „Gefällt mir“

the outer worlds:

3 „Gefällt mir“

uund noch ein paar - dieses riesen schiff hat auch ein paar eye-candy momente:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist echt nicht schön, ich bin noch dran aber das dass so ist, dazu trägt die Grafik nix bei.

1 „Gefällt mir“

okay, da gehen unsere meinungen auseinander. gibt zwar andere ue4-games, wie zb gears 4 & 5, (siehe 2 posts darüber), in dem jeder schauplatz aussieht wie ein gemälde, aber dort handelt es sich auch um lineare spiele. sprich die resourcen können anders verteilt weden, als bei einem kleinen open-worlder.

ich bin aber dennoch der meinung, dass hier ein sehr schnuckeliges game über meinen pc-monitor rennt. – mehr dazu, wenn ich mal einen kaffee getrunken habe. :slight_smile: ich bin grad erst munter geworden.

Okay vielleicht ist es am Pc nicht so schlimm, auf der Xbox begegnen einem Matsch Texturen, Detail arme Gesichter und unschöne Animationen.
Es ist jetzt nicht so das ich mir denke „igitt das sieht aus wie PS2“ aber Spiele wie Fallout 4 oder Elex die jetzt auch nicht die Top Grafik boten empfand ich als schöner. Von AAA Produkten wie Assassins Creed zB. ganz zu schweigen, da liegen Welten dazwischen.
Ich spreche hier aber nur von der rein optischen Qualität des Spiels, mir wären bisher keine Ruckler oder sonstige Fehler aufgefallen. Das Spiel selbst find ich bisher auch ganz okay, mich hat bloß gewundert das du das Spiel hier hier so „präsentiert“ hast, weil es meiner Meinung nach eben nicht in die Riege der gut aussehenden Games gehört. :wink:

1 „Gefällt mir“

Leider, auch für mich ist The outer Worlds (X-Box One X Version) grafisch nicht sehr schön, im Gegenteil, das geht sogar soweit das ich es gar nicht mehr weiter spielen möchte. :roll_eyes:

Bei mir gibt’s das gute aber häßliche Spiel in normalem 16:9

So siehts mit den niedrigsten Einstellungen in 720p aus, ich frag mich ob die Switch Version da einen weiteren Downgrade braucht?

In fast maximal „schön“ also Vergleich.

Natürlich braucht sie das, das Spiel läuft ja anscheinend auf der Unreal Engine. Da wirds unter 540p nix geben befürcht ich und selbst das wird noch dynamisch sein was die Erfahrung bei UE Titeln auf der Switch zeigt.

Stimmt schon, ist auch nicht das niedrigste. Es wäre noch möglich intern die Hälfte von 720p zu rendern.
Aber wer weiß DQ11 läuft ja auch erstaunlich

Und der Witcher 3 und Doom… die Hardware wurde ja „mit Absicht“ so anpassungsfähig gemacht, was ich mich von den „Architekturinfos“ erinnern kann.

Und auch Witcher und Doom laufen in viel niedrigeren Auflösungen.
Ändert aber nix das die Unreal Engine Spiele leider alle so ihre Probleme auf der Switch haben (selbst bei Snakepass ist die Auflösung extrem niedrig und das Spiel sieht nun wirklich nicht wie ein AAA Spiel aus).

Hier mal bissl was von meinen spärlichen Anfängen in Planet Zoo… sieht nach nicht viel aus, sind aber schon zig Stunden arbeit gewesen… man kann einfach soviel machen und alleine bis man sich mal in das komplexe Bau-System eingewöhnt hat dauert… :sweat_smile:

Hier noch ein paar Screens aus der Beta wo ich mehr Zeit investieren konnte, die Zoos konnte man nur leider nicht übernehmen:

Das war sicher mein bestest Habitat in der Beta, hab da einen „Berg“ mit See oben und unten + Wasserfälle für meine Grizzlys gemacht… auf der anderen Seite ist eine Höhle als Unterschlupf für sie. ^^

Und hier aus einem Szenario (auch noch Beta) wo man auch die Tiere gut sehen kann:

Bin mal gespannt ob ich den Zoo jemals fertig bekommen werde… :rofl:
Vor allem weil man da Stunden verbringen kann nur den Tieren zuzuschauen… ^^
Und das Spiel könnte auch noch besser aussehen, mein Laptop ist aber eigentlich nicht wirklich fürs Spielen gekauft worden… ^^

3 „Gefällt mir“

The Outer Worlds jetzt durchgespielt, der Patch kam gerade rechtzeitig :wink:

Hier noch die schönsten Szenerien:

2 „Gefällt mir“

„just hanging round in the jungle, feeling goofy - maybe save the world later lol“

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

wollte eigentlich auch screenshots von fallen order senden, aber leider ist das derzeit auf der playstation zu kompliziert. müsste mit einem usb stick das ganze auf meinen laptop kopieren und dann wieder verkleinern damits passt etc… alles zuviel aufwand obwohl ich wirklich sehr schöne screenshots hätte :sleepy:

1 „Gefällt mir“