Noch nie gesehen und gleich erkannt. Sehr cool und wow mit einer Digitalkamera… es muss also 10+ Jahre her sein. ![]()
Kommt drauf an, das hat sich damals schon jedes Jahr verändert. Ich hatte ein Package direkt von der WWE wo auch Hotel für 4 Tage Zentral in New Orleans und beste Kategorie Tickets für die Hall of Fame, Raw und 2 VIP Tickets für das Fanfest dabei waren und glaub noch ein paar Goodies. Das war teurer, vor allem wegen dem Hotel (dafür aber einfacher, ein Produkt direkt von der WWE und garantiert gute Plätze). In der Stufe damals hatte ich garantiert ein Ticket Ringside (was damals Reihe 1-4 war) für WrestleMania selbst.
Reihe 1 war pures Glück. Hab innerhalb von 30 Sekunden gebucht und bezahlt und das ich alleine dort war, war in dem Fall wohl hilfreich. ![]()
Auf Ticketmaster hast für ein ähnliches Ticket 1500-3000$ bezahlt. Ich fürs komplette Paket damals glaub ich ca 3000€ umgerechnet.
Wars mir aber als „Abschluss“ mit einer Jubiläumsveranstaltung wert. ![]()
Aber nichts zu den Preisen die sie schon ein paar Jahre später oder gar aktuell haben. Damals gabs viele Ticketscalper, die die guten gekauft und teuer verkauft haben.
Irgendwann hat Ticketmaster dann ein „beliebtheitsranking“ eingeführt in den USA. Bekannter von mir fliegt heuer zu WrestleMania, hat 3 Tickets gekauft weil er mit der Familie hinfliegt. Am Tag danach waren die Tickets direkt neben ihm zum halben Preis Online…
Und er zahlt jetzt einen ähnlichen Preis für einen Rangplatz (was bei einem Football Stadium mit 70.000+ Plätzen echt weit weg ist) wie ich damals für erste Reihe.
Oh und WrestleMania ist jetzt 2 Tage lang und man muss für beide Tage extra Tickets kaufen…
Mich oder den Screenshot? ![]()
Dich
aber ich glaub du hast schon mal Urlaubsfotos oder so hier geteilt.
Vermutlich sogar eher im alten Forum noch. ![]()
Respekt das mich da nur mit dem Kopf nach der Zeit erkennst, ich hab so ein schlechtes Gesichtergedächtnis ich könnt direkt an Leuten, mit denen ich Jahrlang zusammen gearbeitet hab, vorbei laufen ohne sie zu erkennen. ![]()
Bin froh, dass ich bei der PS5 Pro betreffend FF7Rebirth gezögert habe. Auf dem PC ist das gleich nochmal was ganz anderes - da kann man die einzelnen Kopfhaare zählen im Vergleich zur verwaschenen PS5 Grafik ![]()
Vielleicht hol ich mir das jetzt auch für den PC. ![]()
Unbedingt
![]()
Sieht umwerfend aus! ![]()
In Bewegung mit HDR sogar nochmal um einiges besser. ![]()
Und wie ist das Spiel?
Im Thread zum Spiel hab ich da mehr gepostet. ![]()
Split Fiction:
Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii: (Lustigerweise speichert die Xbox die Screenshots als Infinite Wealth ab lol)
Ja ist cool, krieg ich aber im Spiel praktisch nie mit.
Augen aufmachen beim Spielen sollt da Abhilfe schaffen. ![]()