Hab gerade En Garde! durchgespielt und mochte den graphischen Stil sehr. Erinnert auch stark an Sea of Thieves.
Heute direkt kurzfristig mit einem PS5 Kollegen (und Mitglied vom alten Forum) eine kleine Runde Sea of Thieves auf der PS5 gespielt und am Ende unserer Session fährt ein PVP Fraktionsschiff voller Loot direkt an uns vorbei… er zwar noch wenig Plan vom Spiel gehabt aber da wir nix zu verlieren hatten haben wir‘s riskiert und angegriffen.
Eine Story in 3 Bildern:
Hat sich rausgestellt das der Typ alleine war und muss wohl locker über 2h Loot gesammelt haben ohne zu verkaufen… so haben wir das dann halt gemacht.
Bonus Screenshot von der PS5 Version ^^
Edit:
Endlich Eulen im Spiel:
Haha, gibts den Sicho noch?! ^^
Ja, nur halt nicht mehr im Forum, war aber glaub ich auch das erste mal seit dem alten Forum bzw der 360 Zeit das ich wieder Kontakt hatte.
„10 Jahre später“…
Motivierst ihn halt mal wieder zu kommen. Wir sind eh noch immer sehr nett!
Das erste Foto ist ja legendär… das ist ja einer der Contra/Probotector Endbosse damals vom SNES… Sehr cool!
Weil ich gerade den DLC Zorn der Druiden spiele, habe ich ein paar Screenshots in AC Valhalla in Irland gemacht.
müsste es nicht heißen „Zeigt mir/uns deine/eure Videospiele Screenshots“ ?
und schreibt man Videospielescreenshots nicht zusammen oder zumindest mit Bindestrich?
Seit bald 11 Jahren schau ich Wrestling maximal noch sehr sporadisch und war auch auf keinem Live Event mehr.
Da WWE 2K24 bei PS+ aufgeschlagen ist hab ichs aber mal probiert und im Showcase Modus dann das entdeckt:
Videoschnippsel bevor man das Match nachspielt und ich bin im Bild.
Bist du das der da auf den Seilen in der Ecke steht?
Ich glaub das bekomm ich selbst ohne Gehirnerschütterung nicht hin.
Aber bin zumindest in der Nähe auf dem Bildausschnitt.
Kein Hogan Fan, aber fast. Genau unter dem grünen Ring mit der Kamera.
Unglaublich dass das bald 11 Jahre her ist.
Fast, der mit der Kamera darunter
Was hat man damals für die erste Reihe bezahlt?