Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

also ich muss schon sagen, dafür, dass gears tactics nur so nebenbei angekündigt wurde macht es in den ersten minuten extrem viel her. zumindest in puncto kinoreifer präsentation wird hier nichts gespart im vergleich ‚zu den großen‘.

1 „Gefällt mir“

oceanhorn 2 (ios arcade) – ist das nicht dieser zelda-klon?

(keine minute im spiel) pseudo-triforce appears

Bild

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

was für ein game ist das? irgendwie kommt mir das hud bekannt vor…

Sieht nach Destiny 2 aus.

image

image

1 „Gefällt mir“

Noch 4 weitere Screenshots aus Raji: An Ancient Epic

image

image

image

3 „Gefällt mir“

a traum…

3 „Gefällt mir“

Visage ^^

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen mal wieder ein paar Runden Sea of Thieves spielen können… und das Spiel ist einfach nach wie vor Wunderschön. Freu mich schon auf die Verbesserungen auf der Series X. :smiley:

Und die neuen Quests, World Events etc sind auch super! Leute wir müssen wirklich mal wieder eine Runde anzocken! :grin:

(vor allem die 1. 2 Screens sind in 4K praktisch Wallpaper tauglich. :heart_eyes: )

So Saison der Ankunft ist zu Ende und die Serverwartug hat begonnen nun heisst es warten Hüter auf Beyond Light

Cyberpunk 2077: * hat einen Photo-Mode *
Ich: „ah shit, here we go again…“

Apropos: Soll das so?

3 „Gefällt mir“

Das ist das Deckengänger-Implantat - alles normal in Cyberpunk 2077! :laughing:

6 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte @etwascremig meinte eigentlich das Penis Ying Yang Poster. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hmm… also ich habe gestern bei „The Expanse“ S5 gesehen, wie einer auf der Decke so ging. Ergo - im Sci-Fi Universum alles easy! :slight_smile:

flirting

postkartenmotiv #1:

postkartenmotiv #2:

we’ve got a situation here…

ffff

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wenn ich mir ansehen wie es bei mir auf der Xbox One aussieht. :joy::joy:

geht mir ähnlich, wenn ich mir bildmaterial von leuten anschaue, die es am pc mit rtx-on spielen können. :x es schaut gut aus, aber es geht noch soo viel schöner.