Raji: An Anicent Epic

Auf der Switch bereits erhältlich.

Er scheint das malerische Spiel am 15. Oktober auch auf weiteren Plattformen.

Von mir eine Kaufempfehlung. Malerische Grafik und interessantes Kampfsystem. Verschiedene Waffen wie Zweihandwaffen, Schwert und Schild, Bogen und die Umgebungen wie Wände und Säulen können beim Kämpfen mit einbezogen werden.

Paar Screenshots.

Ich habs mir gekauft und kurz ausprobiert.
Das Setting gefällt mir sehr gut, mal was anders.
Ans Kampfsystem muss ich mich erst gewöhnen, das spielt sich irgendwie nicht so ganz flüssig, außerdem gibts leider Performanceprobleme, da warte ich erstmal ein Patch ab bevor ich weiterspiele … mal sehen ob sich das bessert.

1 „Gefällt mir“

Das ist mal ein Einsatz für sein Produkt.

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch auf Steam, Xbox und PS4 :wink:

Enhanced Edition für Ende des Jahres angekündigt.

Tipp!

https://twitter.com/rajithegame/status/1417469903305576448?s=21

3 „Gefällt mir“

Coole Sache! :heart_eyes:

Dank Game Pass komme ich in den Genuss dieses Spiel zu spielen.

Hat mich positiv überrascht. :smiley: Optisch sehr schönes Action Adventure. Das indische Setting ist mal erfrischend anders und das Kämpfen mit den verschiedenen Waffen macht auch Laune.

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

War OK. Nichts besonderes aber perfekt für Zwischendurch.

Das indische Setting ist erfrischend unverbraucht. Mit der Geschichte und den Erzählungen über die Götter bin ich aber nicht zurechtzukommen. Da fehlt es mir komplett an Hintergrundwissen. :laughing:

Steuerung ging gut von der Hand und die verschiedenen Waffen machten Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ich habs damals auf der Switch gekauft, aber da war die Performance nicht so ideal, daher nicht fertig gespielt, werds auf der Box mal versuchen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von der Perfomance läuft es sehr gut (Series X). Alles flüssig und auch bei mehreren Gegner kein ruckeln.

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Zuletzt durchgespielt + Wertung

Raji verlässt demnächst den Game Pass und kommt gleich wieder in den Game Pass in Form der Enhanced Edition. :sunglasses:

Edit: Das mit der Enhanced Edition ist nur ein Zufall, dass diese noch veröffentlicht wurde, während das Spiel im Game Pass ist. Auch die Enhanced Edition ist Ende des Monats weg.
Bis Ende des Monats kann man das Spiel jedoch noch mit Rabatt kaufen,

https://twitter.com/rajithegame/status/1550050266749308933?s=21&t=0caMLWlJ9XWDeBKY33I-tw