Zeigt mir/uns eure Videospiele Screenshots

der erste screenshot ist ein easteregg von uncharted4: der königsfels von könig der löwen :heart_eyes:

zum zweiten braucht man(n) nicht viel sagen… dat ass!! :scream::grin:

und der letzte ist vom grandiosen the last of us! eine perle die jeder gespielt haben muss!!!

ich hab noch screenshots von 2 eastereggs von doom die aber nicht so gut sind, obwohl ich mir gerade die frage stelle ob wir zum easteregg thema einen extra thread eröffnen sollten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den ganzen Aufwand den du betrieben hast. Grossartige Bilder!

Habe weder UC4 noch Last of us gespielt, sieht aber fantastisch aus.

danke, sind auch großartige spiele!

als kleine info am rande weil du die spiele nicht gespielt hast: das waren keine zwischensequenzen sondern gameplay szenen :wink:

Screenshots zu Gears 4 von mir finden sich im GoW4 Thread, dachte ich mir doch, dass ich schon welche hochegeladen habe…

Auf meiner Festplatte finden sich außerdem noch Bilder zum mittlerweile in die Jahre gekommenen Grid2



Alien Isolation


Ryse



An den beiden letzten Screens sieht man auch gut woran es Ryse unter anderem mangelte :wink:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Haunting Ground PS2
Leider nur über SCAT am Verstärker der das Bild hochskaliert… aber trotzdem am 65" 4K keine Freude.

Ryse habe ich übrigens auch durch. Sehr spezielles Game, extrem schön, wahnsinnig repetativ aber in meine Augen eine sehr gute und erwachsene Story.

Bei deinen beiden Screenshots steht leider immer noch “wird hochgeladen”.

Das schon seit gut 15 Stunden. Müssen ja riesige Bilder sein :joy:

Hier noch drei weitere:



1 „Gefällt mir“

Da hats was… werd das mal übern PCs probieren

Geschafft :wink:
Keine Ahnung, werd jedenfalls wenn ichs am WE weiterspiele bessere Screens machen… scheint sehr nett zu sein das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Duck Tales woohooo

2 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider

Das soll ein Luchs sein? :scream:

2 „Gefällt mir“

hast du das spiel noch? würds dir gern abkaufen falls dus nicht für deine sammlung benötigst :slight_smile:

Sind 4K Screens der PC Version :wink:

Das sieht unglaublich gut aus :hushed:

Wollte ich mir schon länger zulegen (Teil 1 fand ich super), kauf ich mir also demnächst auf der One (sieht halt nicht so gut aus).

Ist doch eh das selbe Erlebnis und die Bildschärfe ist halt so wie sie bei dir über die Xbox halt ist… solang du nicht vorher einige Stunden über z.b. mein Setup gespielt hast wirst du kaum was vermissen.
(So wies meinem Bruder geht wenn er sich Spiel XY ausborgt, es bei mir auf der Pro sieht und dann bei ihm zuhause den Unterschied zwischen 60 und 30 fps feststellt ;))

Außerdem ist (soll) es eine sehr feine XboxOne Version sein.

Update! Hab noch ein paar Bilder aufgenommen.
https://picload.org/image/rlrdlppw/20170222213325_1.jpg

https://picload.org/image/rlrdlpwa/20170222213020_1.jpg

Hier mal Bilder um die Skalierbarkeit von RotTR zu zeigen


.

Ein paar Bilder zu Resident Evil 7

https://picload.org/image/rlrowrwi/residentevil702.23.2017-18.33..png

https://picload.org/image/rlrowdgl/residentevil702.23.2017-18.34..png

https://picload.org/image/rlrowdgi/residentevil702.23.2017-18.34..png

https://picload.org/image/rlrowddw/residentevil702.23.2017-18.35..png

https://picload.org/image/rlrowdaw/residentevil702.23.2017-18.35..png

https://picload.org/image/rlrowdow/residentevil702.23.2017-18.36..png

2140p

1080p

1 „Gefällt mir“

Dishonored 2

https://picload.org/image/rlrowlci/dishonored202.23.2017-18.47.00.png

https://picload.org/image/rlrowlil/dishonored202.23.2017-18.48.27.png

1 „Gefällt mir“

Uncharted 4


Leichte Spoiler, es ist ein Charakter zu sehen den man nicht kennt wenn man das Spiel nicht beendet hat.

1 „Gefällt mir“

Dieser ist nicht von mir, aber habe ihn in einem der Xbox One Clubs gefunden und musste lachen. Dachte perfekt für das Topic:

1 „Gefällt mir“