Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

3 Klasse Titel!!

1 „Gefällt mir“

Shadow of the Colossus hab ich seit damals, ist mir schon damals gekauft. Ist mir nur heute wieder in die Hände gefallen.

Resident Evil 3 hab ich damals nur die japanische PS1 Version gespielt und wills demnächst mal in einer Version spielen in der ich auch die Texte vestehe.
Da meine DC Version aber geschnitten ist wirds meine Gamecubeversion über die Wii. :grinning:

Wennst Zeit hast, bitte gelegentlich Eindrücke zu Haunting Ground!
Fands ziemlich schräg und gut.

Die PS2 muss ich im Keller erstmal ausgraben… wills aber bei Gelegenheit unbedingt (an)spielen und werd hier exklusiv berichten :wink:

Meine hängt mit Komponentenkabel am Sony TV, gibt ein noch überraschend gutes Bild.

Hab nur sehr kurz reingespielt, werd aber evtl. am Wochenende mehr Zeit haben. Macht durchaus Lust auf mehr.

Kann es sein dass das Komponentenkabel der PS3 auf der PS2 passt aber kein Bild ausgegeben wird?

Bei der PS2 muss man das im Menü umstellen, dh. zur Not nochmal mit Scart anschließen, im Menü auf Komponente umstellen dann das Kabel tauschen.

1 „Gefällt mir“

Sehr fein, danke! Werd das bei Zeiten mal probieren.

Mit Resident Evil 2 für Dreamcast ist die “Kern - Resisammlung” abgeschlossen (wenns für PS3 und 4 nicht nochmals augegossen worden wären).

Natürlich noch zum Vollpreis gekauft und erst jetzt mit der Preissenkung angefangen zu spielen:

2 „Gefällt mir“

Sehr cool. :sunglasses:

Die Gamecubehülle von Resi 4 steht aber verkehrt im Regal drinnen. :blush:

Nope, ist die us Version, die haben den Gamecube Schriftzug im unteren Drittel.

Es ist so herrlich sinnlos aber ich hätte durchaus Lust die Sammlung weiter zu führen… mit oder ohne PC Versionen? Resident Evil Gaiden für den Gameboy wird nicht leicht zu bekommen sein, vor allem zu einem vernünftigen Preis…hm…
Wenn ich in Japan bin nehm ich jedenfalls sicherheitshalber die retail Versionen auf PS3 veröffentlichten RE1 und 0 mit.

Ich würd gern über Emulatoren schreiben aber das ist ja hier als dann leugnen was in den 1930iger und 40igern passierte… Dabei würd ich doch nie etwas laden statt es zu kaufen. :frowning:

Ich hab mir jedenfalls den Dolphin runtergeladen und auch Zelda tTP, hatte dann gleich durchaus Lust auf das Spiel und mir auf Willhaben die LE zur WiiU Version geschossen (fehlt eh in der Sammlung)
Darum verstehe ich nicht warum Emulatoren hier teilweise so verteufelt werden. Ich hab ein Spiel geladen, dass ich jetzt schon das zweite mal im Original kaufe und wenn ich eine preislich angemessene Gamecube Version finde kauf ich es ein drittes mal!
Star Wars Roug Leader (steht im Original im regal) hab ich auch probiert aber bis man da das Tutorial gespielt hat… puh, dabei hätt ich gern die erste richtige Mission in HD gesehen, die ROM hat aber auch fehler…war nicht ganz so der Bringer…die beide SW Spiele bitte zusammen als HD remake auf die Switch bringen, das wär geil

Durch einen Freund bekommen, musste also nicht wie geplant bei MM Nachschau halten :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also gibt’s jetzt ein ungesundes "Frühstück"und HZD :grinning:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Teller könnte mit Keks und Kuchen noch optimiert werden! :cake:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß mit Horizon: Zero Dawn.

1 „Gefällt mir“

Neu neu neu!!

Die italienische BluRay von Predator
Die Six Edition von Little Nightmare (Blindkauf, mal schaun obs was kann)
MK8 + Pro Controller

2 „Gefällt mir“

So noch schnell den die Beute aus Japan präsentieren und dann ab ins Bett, der Montag dauert schon viel zu lang :wink:

Ich will die Shops auch in PALien! Einfach super, allein der Zustand in dem viele Spiele sind und dann noch die Preise.
Obwohl in einer Vitrine stand auch ein Resident Evil 1 (PS1) um umgerechnet 1000€. Konnt leider nicht herausfinden was an der Version so besonders ist.

Ja den Stecker hab ich auch gekauft, meiner ging verloren und hab immer nur daran gedacht wenn ich die Kopfhörer mal an die Anlage anschließen wollte und in Akihabara kann es sein, dass man an solchen vorbeiläuft.

3 „Gefällt mir“

Willkommen zurück!
War bestimmt ein einmaliges Erlebnis. :heart_eyes:
Feine Sachen hast du da. Ich denke ich würde einen eigenen Koffer für meine Mitbringsel brauchen. :sweat_smile: