YouTube Premium

Soll ja Leute geben die auch diesen Service abonniert haben und da es keinen eigenen Thread dazu gibt dachte du ich mir, mach ich mal einen auf. :grin:

Laut Meldungen werden die „vielen“ exklusiven Inhalte die Youtube Premium bietet zukünftig Gratis (mit Werbeunterbrechungen) für alle verfügbar sein.

Als einzige Serie fällt mir jetzt Cobra Kai ein, sonst habe ich keinen Überblick zu YouTube Premium und deren Angebot.
Geht wohl nicht nur mir so, sonst würde es genug Abonnenten geben und der Schritt alles Gratis anzubieten wäre nicht notwendig gewesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Nicht mal die Serie haben sie auf Deutsch also wozu YT Premium.:sweat_smile:

hab nicht mal gewusst das es dort serien gibt
dachte dann gibts keine werbung mehr bei youtube wenn man das zahlt :smiley:

kenne niemanden der das hat

Das wird nix mit Youtube Premium. Ich hab es einen monat getestet und war nur froh das es keine Werbung mehr gab und das man youtube im hintergrund weiterlaufen lassen kann.

War praktisch weil ich zum einschlafen ab und zu callcenterfun höre :slight_smile:

Ich kenne keinen einzigen der das hat. Ich glaub kaum, dass das viele Leute nutzen. Außerdem ist der Preis bei weitem zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Kenne auch keine Menschenseele die das nutzen würde. Nicht umsonst wird der Inhalt bald für alle verfügbar gemacht.

Für die fünf, sechs Leute zahlt es sich ja auch nicht aus eine Serie zu machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Community, outet euch! Wer hier hat YouTube Premium? :grin:

2 „Gefällt mir“

Am PC/Laptop hat man sowieso keine Werbung mit Ad Block usw.

Am TV halte ich die 10sek Werbung aus. Naja außer jemand schaut Bibis beauty palace die hat glaub ich alle 5min Werbung drinnen :sweat_smile:

Alao niemand nutzt und keiner kennt wem ders nutzt. Thema ist durch :grin::grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kenne jemanden, der es wegen der Werbefreiheit hat und durfte den Account nutzen, um die 2 Staffeln von Cobra Kai und eine Staffel von Weird City zu schauen. :wink:

Die Serien sind ganz gut, persönlich würde ich aber kein Monatsabo abschließen. Dafür schaue ich einfach zu wenig youtube.

1 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt 4 Monate Youtube Premium weil ich ein Galaxy Gerät habe. (für lau)

Ist natürlich cool ohne Werbung usw. aber der Preis deutlich zu hoch angesetzt.

1 „Gefällt mir“

4 Jahre später bin ich echt am überlegen ob ich Premium nehme.

Ich schau immer öfter mal am TV YT und dort gibts immer Werbung, das ist die letzten Jahren immer schlimmer geworden mit den Werbungen.

Gefühlt ist YT mittlerweile ohne Werbeblocker komplett Werbeverseucht geworden das merkt man erst wenn man sich mal 20-30min Sendungen mit Werbung ansieht.

2 „Gefällt mir“

Ich hab’s seit 3 Monaten, bezahle selber nichts. Es ist natürlich ein Traum, aber für mich selber wärs aber zu teuer.

Mich persönlich würde auch nur Werbefrei interessieren da sind 12€ auch schon recht viel.

Weiß nicht warum YT da keine Staffelung anbietet wenn man YT Musik z.b nicht nutzt…

weil sie gesehen haben das Google Music vorher mit einem besseren Angebot nicht genug ankam, deshalb haben sie die Werbefreiheit bei den Videos hinzugepack.

1 „Gefällt mir“

Also YouTube ist sicher der Streaming Dienst den ich am meisten nutze. Trotzdem bin ich noch nicht an den Punkt angelangt, wo ich (so viel) Geld ausgeben würde, um keine Werbung mehr zu haben.
Sie nervt, klar aber noch ist es erträglich. :see_no_evil:

Eventuell mit Freunden/Familie teilen?

Dein Google Password? hm… nope

Hä? Nein, ist wie bei Spotify. Kein Schwanz weiß von dem Anderen das Passwort. Du bekommst einfach einen Einladungslink und das war´s.
Würde ansonsten auch wenig Sinn machen, findest du nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich glaub für keine Werbung zu bezahlen, werden immer nur ganz wenige Menschen. Gerade im Falle von YouTube, dadurch das sie an den Nutzer angepasst wird, finde ich die Werbung nie so schlimm wie beispielsweise früher im TV.
Für YouTube generell zu bezahlen, also das man Zugang hat wird hoffentlich nie passieren. Denn dann müsste ich wohl Geld dafür ausgeben, wenn’s keine Alternativen gäbe.

Wie gesagt, ich würd´s auch nicht bezahlen. Es hat aber natürlich trotzdem Vorteile, wie bspw. dass Youtube bei ausgeschaltetem Display weiterläuft.

1 „Gefällt mir“