YouTube Premium

#1

Soll ja Leute geben die auch diesen Service abonniert haben und da es keinen eigenen Thread dazu gibt dachte du ich mir, mach ich mal einen auf. :grin:

Laut Meldungen werden die „vielen“ exklusiven Inhalte die Youtube Premium bietet zukünftig Gratis (mit Werbeunterbrechungen) für alle verfügbar sein.

Als einzige Serie fällt mir jetzt Cobra Kai ein, sonst habe ich keinen Überblick zu YouTube Premium und deren Angebot.
Geht wohl nicht nur mir so, sonst würde es genug Abonnenten geben und der Schritt alles Gratis anzubieten wäre nicht notwendig gewesen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like
#2

Nicht mal die Serie haben sie auf Deutsch also wozu YT Premium.:sweat_smile:

#3

hab nicht mal gewusst das es dort serien gibt
dachte dann gibts keine werbung mehr bei youtube wenn man das zahlt :smiley:

kenne niemanden der das hat

#4

Das wird nix mit Youtube Premium. Ich hab es einen monat getestet und war nur froh das es keine Werbung mehr gab und das man youtube im hintergrund weiterlaufen lassen kann.

War praktisch weil ich zum einschlafen ab und zu callcenterfun höre :slight_smile:

#5

Ich kenne keinen einzigen der das hat. Ich glaub kaum, dass das viele Leute nutzen. Außerdem ist der Preis bei weitem zu hoch.

1 Like
#6

Kenne auch keine Menschenseele die das nutzen würde. Nicht umsonst wird der Inhalt bald für alle verfügbar gemacht.

Für die fünf, sechs Leute zahlt es sich ja auch nicht aus eine Serie zu machen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Liebe Community, outet euch! Wer hier hat YouTube Premium? :grin:

2 Like
#7

Am PC/Laptop hat man sowieso keine Werbung mit Ad Block usw.

Am TV halte ich die 10sek Werbung aus. Naja außer jemand schaut Bibis beauty palace die hat glaub ich alle 5min Werbung drinnen :sweat_smile:

#8

Alao niemand nutzt und keiner kennt wem ders nutzt. Thema ist durch :grin::grin::stuck_out_tongue_closed_eyes:

#9

Ich kenne jemanden, der es wegen der Werbefreiheit hat und durfte den Account nutzen, um die 2 Staffeln von Cobra Kai und eine Staffel von Weird City zu schauen. :wink:

Die Serien sind ganz gut, persönlich würde ich aber kein Monatsabo abschließen. Dafür schaue ich einfach zu wenig youtube.

1 Like