YouTube Premium

Hmm… :thinking: Aber dann seh ich nix mehr :see_no_evil:

Ja schon klar. Aber ich bin voriges mal von Berlin heimgefahren und da hab ich mir ein Kabarett reingegeben… Für sowas natürlich praktisch.

1 „Gefällt mir“

12€ ist mir persönlich einfach zu teuer für YT Premium, besonderes im Vergleich zu Netfix, Disney Plus usw.

Ich hab seit Jahren kein lineares TV mehr, schaue relativ viel auf YT über mein Apple TV, bei 5€ würde ich sofort das werbefreie Abo nehmen. Auf den Android TV Boxen / Nvidia Shield gibt es einen Werbeblocker oder ne App (Smart YT) wenn es mich die nächsten Monate weiterhin so nervt steck ich mal mein altes Nvidia Shield an und tüftle etwas rum.

Vielleicht finde ich ja auf Kleinanzeigen Portalen günstige Gutscheine. War YT Premium nicht mal gratis bei Xbox Live Ultimate dabei?

1 „Gefällt mir“

Also ich oute mich jetzt….ich hab‘s.
Zum Ersten, ich will werbefrei Videos…ich liebe YT und ich nutze es auch täglich.
Ich liebe es mit Gitarre Lern Vids zu beginnen, und irgendwann bei Tierdokus aufzuhören…

Und nicht zu vergessen - YT Music. Da sind viele Konzerte meiner Lieblingsbands….

5 „Gefällt mir“

Aber das passt doch, dass du den Dienst nutzt (mach ich auch). Muss man sich jetzt schon outen, wenn man für etwas bezahlt, das einem gefällt? Ich denke nicht, lieber @BullsEye1977 :slight_smile:
Ich nutze es auch täglich und habe mittlerweile (zu) viele Abos. Es gibt auf dieser Plattform einfach so vieles, das interessant und es wert ist, anzusehen.

3 „Gefällt mir“

Nein eh nicht…bin nur gestern zufällig über diesen Thread gestolpert und da waren paar alte Beiträge diesbezüglich….

Also ich frag micht oft, wie haben wir früher nur ohne YT überleben können???

1 „Gefällt mir“

Ich zahls auch schon ein paar Jahre, seit ich angefangen hab am TV Youtube zu schauen, am PC hatte ich vorher normal die Werbung mit dem Werbeblocker unterdrückt.

1 „Gefällt mir“

Werd’s mir heuer holen. YT hat zur Gänze meinen TV ersetzt und begleitet mich täglich. Egal ob am TV oder am Handy. Werbefrei ist einfach toll und der Preis in Anbetracht dessen, was mir YT bietet und die letzten Jahre geboten hat sehr ok. Hab halt sonst kein Disney und Co. daher juckt mich der Preis keineswegs.

2 „Gefällt mir“

Habs auch schon länger mit der Freundin zusammen. Ich hab da ein paar Videopodcasts und auch andere channels die längere Videos machen die ich gern schau und da war die Werbung irgendwann unerträglich.

Das ich die Podcasts jetzt unterwegs auch quasi audio only hören kann ist nochmal ein Bonus oben drauf. :slight_smile:

Mit wie vielen Leuten kann man den Dienst denn teilen wenn man das Abo nimmt?

1 „Gefällt mir“

Ein Konto umfasst 6 Mitglieder. Also kannst du es 5 mal weitergeben.

2 „Gefällt mir“

Oha thanks.
na das ist ja ne Menge :slight_smile:

Ja, 16€ glaube ich.
12€ normal… :wink: