Mit allen Bonuslevels? Respekt.
Trotzdem nicht vergleichbar mit Yoshy Story (N64). Das konnte man einhändig, mit verbundenen Augen durchspielen.
Mit allen Bonuslevels? Respekt.
Trotzdem nicht vergleichbar mit Yoshy Story (N64). Das konnte man einhändig, mit verbundenen Augen durchspielen.
100% sicher nicht (falls es sowas gibt, ich hab das Spiel selbst nicht wirklich gespielt)… aber die Credits hab ich ablaufen sehen… finds immer lustig wenn sie dann fragen ob noch was kommt… und bei SMO hats ihnen getaugt, dass es da wirklich noch nicht aus war…
Bei SMO meinte ein Freund zu mir dass das so kurz wäre … naja, wenn man nur bis zu Bowser spielt ^^
Yoshi’s Crafted World PAL & USA Termin & Story Trailer !!!
Nintendo gibt bekannt, dass das Actionspiel Yoshi’s Crafted World am 29.03.19 in Europa und den USA veröffentlicht wird.
Quelle: gamefront.de
Sehr schön, auf das Spiel freu ich mich! Wird ein tolles und “einfacheres” Jump’n’Run werden
Einfach? Wolly World war alles andere als einfach - ich denk da im speziellen an die Bonuslevel.
Spricht mich leider gar nicht an… Ich würde mich mal über ein neues Franchise von Nintendo freuen, nicht immer diese “niedlichen” Spiele. Mal was ganz anderes.
Darum hab ich einfach ja auch unter Gänsefüßchen gesetzt Wolly World war auch kein bockschweres Jump’n’Run, konnte aber wie du auch schreibst fordernd sein. Denke so ähnlich wird es wohl in Crafted World auch sein.
Haben sie ja eh schon, seit sie für SEGA Bayonetta finanzieren hahaha. Perverser / Erwachsener geht es ja kaum ;D Aber ja, ich verstehe schon was du meinst.
Ich würde mich sehr freuen auf das neue Yoshi, mein letztes war das vom N64, bin aber etwas skeptisch wegen der akustischen Untermalung … Die ist und war ja bei den Yoshi Games, seit dem N64 ziemlich schrecklich. SMW2 - Yoshis Island am SNES hingegen habe ich geliebt. Der Soundtrack verursacht heute bei mir noch Gänsehaut. Was man leider von den nachfolgenden Teilen nicht mehr sagen kann. Wobei, Gänsehaut verursachen die Spiele immer noch, nur leider nicht mehr weil der OST gut klingt xD
Hätte nicht gedacht, dass das Datum so plötzlich preisgegeben wird, aber froh bin ich sehr darüber! <3
Es wundert mich etwas, was jetzt mit einem neuen Direct ist, aber beklagen tu ich mich nicht.
Finde das Spiel sehr hübsch und bin gespannt aufs Release :3
Oh Gott das grotten schlechte Yoshi`s Story vom N64 lass uns mal ganz schnell vergessen! Das gab es nicht…nein das gab es nicht.
Der Stil des Spiels macht mich unglaublich an. Das werd ich zumindest anspielen.
Ja die Grafik finde ich spitze. Habe auch auf der PS-Vita - Tearaway deshalb geliebt! Dort war allerdings auch der Soundtrack passend und wirklich gut.
Der Trailer sieht verdammt gut aus und würde ich mir auch sofort vorbestellen, aber dann ist da wieder die Musik. Die hat mir den Trailer dann doch wieder total vermiest. Werde dieses Spiel wohl eher nicht vorbestellen und ausschließlich gebraucht um 25€ max kaufen. 60€ ist es mir dann doch nicht wert … Putzige musik kann auch gut klingen, vielleicht liegt es an meinem Gehör, aber für mich klingt die Musik im Trailer, als hätte sie ein Japaner im Vorschulalter komponiert, der nicht mal die Töne richtig trifft xD
Grafik 10/10
Sound … Naja - Für mich persönlich eine Minuswertung haha
Aber solange das Game gut ist, man kann das Game ja muten … Nur eben genau aus dem Grund wird es für mich kein Day 1 kauf werden. Bzw. keinesfalls zum Vollpreis. 30€ maximal neu, 25€ gebraucht ^^ Sehr “lange” und umfangreich dürfte das Spiel ja nicht sein, bei “nur” 5GB. Somit gehe ich davon aus, dass man das Game relativ schnell gebraucht bekommen wird.
… und stattdessen den doom-soundtrack hören. ^^
Yoshi’s Crafted World: Neuer Trailer + Demo
Yoshi´s Crafted World, der geistige Nachfolger zu Yoshi´s Woolly World (Wii U) kommt am 29. März 2019 in den Handel. Neben einen neuen tollen Trailer der viele neue Features zeigt gab es heute auch die Ankündigung das es schon schon in den nächsten Stunden eine Demo-Version des Spiels geben wird.
Ich bin gerade am downloaden der Demo, freue mich schon auf das Spiel.
Gestern die Demo zwei mal gezockt und alle Blumen Teile gesammelt. Das Spiel ist wirklich toll, mir gefällt die Optik sehr gut und auch die Ideen die im ersten Level stecken sind richtig cool. Ich freu mich sehr auf das Spiel! Yoshi ist natürlich wie immer super süß
Trigger Warning - allen denen es egal ist kann es egal sein, mir macht es das Spiel auch nicht kaputt und ich freu mich drauf aber es interessiert mich und ja, ein wenig schade finde ich es auch.
Zu erwarten war allerdings ebenfalls, die letzten UE4 Titel liefen auch auf einer X1 in 720p, da war zu erwarten, dass das Spiel kein Auflösungswunder wird, wenn man auf 60fps abzielt.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, nach den letzten Videos war ich von der Demo, was die Bildschärfe angeht positiv überrascht.
Und der nächste Millionenseller.