So - nach ca. 25 Stunden oder so habe ich mir alle 48 Bienen geholt und dann (vor kurzem) noch einen Blick in das „quasi“ vorletzte Level geworfen. Da habe ich dann die Entscheidung getroffen, dass ich diesen „Path of pain“ nicht spielen werde, weil mir dafür die Zeit zu schade ist und außerdem habe ich mir ein YT Video angeschaut, wo man sich dann denkt… echt jetzt? Für so ein Ende habe ich mich abgequält… nein danke.
Da bleibe ich lieber bei den (sehr) guten Erinnerung an ein ausgezeichnetes JNR. Schräge Charaktere und vor allem schräge Vertonungen. Immer wieder gabs Geräusche von den Viechern, wo ich lachen musste. Optik war astrein, alles schön flüssig und auch die Musik ging zu 90% richtig gut ins Ohr. Viele Verstecke und Geheimnisse - ca. 150 Münzen von 200 habe ich gesammelt.
Fazit: 8,5 von 10 - in Summe ein super JNR mit etwas zuuu langen Levels und 2 finalen Levels, wo man sich als gamer fragt: „Entwickler…? Wieso macht ihr sowas? Zur Bestrafung?“… Da verzichte ich auf diese beiden und auch auf Ragequits. Und so bleibt ne schön Erinnerung!