Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Yooka-Laylee bekommt eine Fortsetzung als 2D-Jump-N-Run !!!

Das Game soll noch im Jahr 2019 für PS4, XBox One, Switch und für den PC erscheinen!!!


Hier noch die News-Meldung:

In diesem neuen Plattform-Adventure-Hybrid müssen Yooka und Laylee ihre Fähigkeiten vereinen, um eine Reihe von herausfordernden und pulsierenden 2,5D-Levels zu bewältigen und zu erforschen sowie Rätsel in einer schönen 3D-Oberwelt zu lösen.

Es liegt am Spieler, die Royal Beettalion-Wache von Königin Phoebee in jedem Level zu retten, während er die bisher heimtückischste Herausforderung von Captial B - das “Unmögliche Versteck” - meistert. Mehr Infos sollen auf der E3 (11.06.19 - 13.06.19) folgen. Release: 2019 (Europa)

Quelle: gamefront.de

1 Like

Mal sehen 3D Jump and Runs gefallen mir schon nur war Yooka Laylee nicht gerade ein Highlight. Für 20-25€ aber sicher OK.
Aber vielleicht wurde ja vieles verbessert. :blush:

Brrrrr…

Teil 1 war ja schon eine technische Katastrophe. Das hatte so eine bescheidene Framerate, dass meine Augen nach 10 Minuten zu tränen begonnen haben.
Und ich bin da eigentlich nicht haglich. Hab jahrelang WoW auf meinem alten PC mit konstanten 18fps gezockt.

Aber das Spiel ging überhaupt nicht.

Kommt auch gleich als Retail und nicht über LimRun-Umweg. InstantBuy. :star_struck:

2 Like

oh sag das nicht. Damals warst nix anderes gewohnt. Wir haben damals bei den PS1 Spielen mit 15fps auch nicht gejammert… heute fällts dir aber auf wennt konstante 30 oder 60fps gewohnt bist…

@Topic: mal schaun, sieht nett aus, hab den vorgänger aber nicht gespielt. Wobei vom Gameplay her könnte das hier eher was für mich werden. ^^

Schon verständlich und auch OK, das die Entwickler Teil eins Old School machen wollten. Hatte ja deswegen auch einen eigenen Charme. Aber wenigstens technisch hätte man moderner werden können.

Grafik mies, Kamera ein Totalausfall, das Gebrabbel der Charaktere eine Zumutung. Ja, Teil eins war ein Reinfall. Aber vielleicht bekommen sie es etwas besser mit Teil 2 hin. Ich bezweifele es aber. :stuck_out_tongue:

Gekauft wird es aber trotz allen sowieso fix. 3D Jump an Runs gibt es ja nicht gerade wie Sand am Meer. :grin:

Yooka-Laylee and the Impossible Lair Gameplay - Nintendo Treehouse: Live | E3 2019

1 Like

DonkeyKongCountry Vibes. :star_struck:

Yooka-Laylee and the Impossible Lair: 16 Minutes of Gameplay

2 Like

Yooka-Laylee and the Impossible Lair - Alternate Level States Trailer

1 Like
1 Like

Neues Gameplay - Video von der Gamescom

1 Like

Schon seltsam: Das Game soll im Oktober erscheinen; hat aber gleichzeitig noch kein Release-Date.

So viele Wochen bis zum Oktober sind es auch nicht mehr :wink:

Yooka-Laylee and the Impossible Lair PAL Termin

Playtonic Games gibt bekannt, dass das Actionspiel Yooka-Laylee and the Impossible Lair (PS4, Xbox One, Switch) am 08.10.2019 in Europa erscheinen wird.

Quelle: gamefront.de

1 Like

Sehr gut. Frei mich drauf. Und auch als „normale“ Retail. Also keine Extra LRG Kosten.

Das Video erklärt das Gameplay und die Funktionen der Levels ganz gut:

1 Like

Ein gutes 2D JnR abseits von Mario & Co wäre schon mal wieder nett…

1 Like

Vor allem mit ein paar „neuen Ideen“.

Das jedes Level in „zwei unterschiedlichen Varianten“ spielbar ist, ist auch ne tolle Idee.

3 Like

Der erste Teil wäre gerade im E-Shop Sale um 19,99€ zu haben, falls ihn noch jemand kaufen will.