Xenoblade Chronicles 2

Die collectors Edition ist vorbestellbar!

Irgendwie eine total langweilige Collectors Edition und meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert. :stuck_out_tongue:

Der Controller ist jetzt auch vorbestellbar!

Ich hoffe doch mal für das Geld liegt da auch das Spiel bei… :open_mouth:

Dem Controller liegt keider kein Spiel bei. :wink:

Frech das man da gleich 20€ mehr für einen schlecht aussehenden Controller zahlen muss. :stuck_out_tongue:

also mir hat xeno fürn 3ds ja gedaugt, aber es ist schon wieder so lange her, dass ich mir beim gameplay-video der gestrigen direct einfach nur denk “wtf?”. bin gespannt, ob die game mechanics noch immer so gut ankommen. ich finds einfach nur konfus. und irgendwie hat sich auch mein innerer botw-liebhaber zu wort gemeldet und gemeint, dass open world ohne überall raufklettern und runtersegeln fad ist. :x

1 „Gefällt mir“

Fixer DayOne Kauf, die CE und den Controller brauch ich allerdings nicht.
Die Switch entwickelt schön langsam zu meiner Lieblingskonsole.

2 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/518?u=beef_and_bacon

Nach längerem Überlegen hab ich jetzt mal die CE vorbestellt. Ich mag Soundtracks recht gerne, außerdem habe ich gerade gesehen, dass das Artbook 200 Seiten hat. Ich dachte es sei einfach ein kleines mit 30 Seiten oder so. Ich freu mich echt auf das Spiel, will aber noch gar nicht wissen, was das wieder für ein Zeitfresser wird :wink:

1 „Gefällt mir“

hoffentlich die 85€ und nicht mehr bezahlt? :slight_smile:

Den Preis gibt/gab es aber nur in Deutschland oder?

shit jaaa XD jedes Mal das selbe mit MM/Saturn!

Hab mal bei Amazon vorbestellt :slight_smile: Kann ja gut sein, das der Preis noch etwas fällt.

2 „Gefällt mir“

http://community.shock2.at/t/schnaeppchenjagd/445/532?u=beef_and_bacon

(@amax Gratulation, es kostet dich dann wohl doch weniger :wink:)

1 „Gefällt mir“

Ja, der Preis wird sich wohl in dieser Gegend einpendeln :slight_smile: Der Preis ist mMn dann mehr als gerechtfertigt, alleine ein Artbook kostet schon gut und gerne 30-40 Euro, dazu kommt ja noch der Soundtrack und das Spiel natürlich :smile:

1 „Gefällt mir“

85€ ist schon fair wenn man Artbooks mag. :blush:

3 „Gefällt mir“

kann man eigtl schon irgendwo in den soundtrack reinhören? mir persönlich sind gute scores mehr kaufgrund, als ein artbook, welches ich einmal durchblätter und dann ins regal stelle.

2 „Gefällt mir“