Xenoblade Chronicles 2

Ein Screenshot

Und die Charaktere schiach (aka häßlich) wie eh und je :wink:

Aber wenn ansonsten die Qualitäten wieder so gelagert sind wie bei den Vorgängern steht dem gepflegten Rollenspielvergnügen nichts im Weg.

Jetzt wieder vorbestellbar! Xenoblade Chronicles 2 - Collector’s Edition - [Nintendo Switch]

https://pbs.twimg.com/media/DL4PygEWAAIcPha.jpg

Neue Amiibos?

1 „Gefällt mir“

Plus DLC Ankündigungen. :blush:

Ich denke die neuen Amiibos gehören bei neuen Nintendospielen schon dazu wie das Amen zum Gebet. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wehe die sind nicht auch in der CE drin :wink:

Wenn welche kommen sollten sind die zu 100% nicht in der CE dabei.

Chill, ich weiß ja wie der Hase hoppelt, ich meine, die packen schon ordentlich viel in die CE rein für nur 25€ Aufpreis, da ginge sich vl auch ein DLC aus :joy:

nicht vergessen, morgen 15 Uhr Nintendo Direct

Nach dem (für mich) verkorksten WiiU-Teil bin ich eher verhalten gestimmt. Mal sehen was sie uns da präsentieren.

1 „Gefällt mir“

Die Charaktere waren da einfach nur hässlich. Das Spiel selber war OK. Aber sehnsüchtig auf Teil 2 wartend hat es mich nicht zurück gelassen.

Haben mich beide nicht fesseln können. Wii Teil zuuu japanisch. WiiU Teil mit extremst winziger Schrift und unübersichtlicher Hauptstadt.

Und dabei würd ichs gern mögen…

Ich hab das Xenoblade für den New3DS und für die WiiU gespielt. Ist nix für mich hab mich schnell wieder davon getrennt.
Die Grafik fand ich wunderschön (WiiU) aber mit dem Kampfsystem kam ich überhaupt nicht zurecht. So ein Wirrwarr, verrückte Japaner halt. :stuck_out_tongue_winking_eye::innocent:

1 „Gefällt mir“

Das das Spiel auf der WiiU ebenfalls erschienen ist ist total an mir vorbei gegangen. Die Grafik Waldorf sicher genauso mies. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

ich probier den 2er einfach mal… :smiley: mehr als “oh, die anderen haben zu Recht nicht gekauft” kann ja nicht passieren :joy:

Um ehrlich zu sein gleich gibt es für die Switch jetzt nach Odyssey eh keine Spielealternative mehr. :sweat_smile:

ne ich spiel gerade schön Zelda :smiley: aber keine Sorge, Odyssey ist schon bei mir daheim^^

Öhm doch, mit Hollow K ight kommt ein Spitzen-metroidvania. :wink:

2 „Gefällt mir“

Das zig mehr oder weniger gute Indie Games erscheinen die für den einen oder anderen interessant sind steht außer Frage. Ich meinte damit “große” bzw. Retail Spiele. :wink:

ist das eigentlich noch wichtig, die Unterscheidung? die Frage meine ich ernst, aber nicht böse :wink:
ehrlich - ich als “casual player” interessiere mich nicht dafür, wer das Spiel macht und wie bekannt es ist, solange es gut gemacht ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“