Xenoblade Chronicles 2

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil war schon Spitze. Mal sehen wie der zweite wird. Ich schätze aber wir müssen uns noch sehr lange gedulden. :blush:

Ich dachte bei der Präsentation, ah da ist sie die Chronicles Umsetzung für Switch und dann war da die zwei auf dem Bildschirm. :slight_smile:

Anscheinend kommts sogar noch dieses Jahr… hät jetzt eher mit 2019 gerechnet XD

Das überrascht mich jetzt.

Im Vergleich zu Teil X auch wieder mit ansehlichen Spielfiguren.

Sieht kindlicher aus. Mir gefällt es.

wo steht das? dachte auch frühestens 2018 zu Weihnachten

Keine Angst, in diesem Fall kann man schon mal mit einer Verschiebung rechnen :wink:

Eine Verschiebung gehört da zum guten Ton. :sweat_smile:

Auf das Spiel freue ich mich schon.
Und bitte keine Verschiebung, ich hätte den Release gerne 2017.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Gerüchte zur Verschiebung auf 2018 waren also Fake News.

Jetzt mit noch häßlicheren Charakteren… zum Glück egal, wenns wieder so gut wird (wobei da noch Luft nach oben ist, kann also ruhig noch besser werden)

1 „Gefällt mir“

Und Tanga und Boobs von der Heldin waren auch wieder sehr sehr Anime Style :innocent:
Der Trailer war irgendwie trotzdem nicht sehr berauschend :confused:

Dachte mir auch wie häßlich die Figuren doch aussehen. :sweat_smile: Aber gut, der erste Teil hat mir gutvgefallen deswegen bekommt dieser eine Chance. :blush:

Und ich habe vorallen auf die Landschaft geachtet!

1 „Gefällt mir“

Die war schon im Vorgänger unglaublich schön, wenn die noch einen kleinen Tick zulegt kann man voll zufrieden sein.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“