Xenoblade Chronicles 2


#1

#2

Der erste Teil war schon Spitze. Mal sehen wie der zweite wird. Ich schätze aber wir müssen uns noch sehr lange gedulden. :blush:


#3

Ich dachte bei der Präsentation, ah da ist sie die Chronicles Umsetzung für Switch und dann war da die zwei auf dem Bildschirm. :slight_smile:


#4

Anscheinend kommts sogar noch dieses Jahr… hät jetzt eher mit 2019 gerechnet XD


#5

Das ĂĽberrascht mich jetzt.


#6

Im Vergleich zu Teil X auch wieder mit ansehlichen Spielfiguren.


#7

Sieht kindlicher aus. Mir gefällt es.


#8

wo steht das? dachte auch frĂĽhestens 2018 zu Weihnachten


#9

Keine Angst, in diesem Fall kann man schon mal mit einer Verschiebung rechnen :wink:


#10

Eine Verschiebung gehört da zum guten Ton. :sweat_smile:


#11

Auf das Spiel freue ich mich schon.
Und bitte keine Verschiebung, ich hätte den Release gerne 2017.


#12

#13

Ist sowieso ein Blindkauf bei mir nach den genialen letzten Xeno Titel für Wii / WiiU…


#14

Die GerĂĽchte zur Verschiebung auf 2018 waren also Fake News.


#15

#16

Jetzt mit noch häßlicheren Charakteren… zum Glück egal, wenns wieder so gut wird (wobei da noch Luft nach oben ist, kann also ruhig noch besser werden)


#17

Interessant, dass die Hauptprotagonisten eher im Anime Stil kommen (Glubsch,Glubsch) und die anderen Chars eher realistisch aussehen - das fand ich etwas seltsam…


#18

Und Tanga und Boobs von der Heldin waren auch wieder sehr sehr Anime Style :innocent:
Der Trailer war irgendwie trotzdem nicht sehr berauschend :confused:


#19

Dachte mir auch wie häßlich die Figuren doch aussehen. :sweat_smile: Aber gut, der erste Teil hat mir gutvgefallen deswegen bekommt dieser eine Chance. :blush:


#20

Und ich habe vorallen auf die Landschaft geachtet!