Xbox: Shock2 Club

Klar, aber bei Ego Perspektive ist der inputlag halt doch eher suboptimal. Würd zur Not aber auch gehen. ^^

@Vino Gute Besserung!

@Trunks wir spielen eh meistens erst ab 21 Uhr, also für @LcDruid und mich passt das mal sicher ^^

Ich hab am 28. in der Früh einen Termin, also wär der 27. bei mir ungünstig. Würde aber, wenn wir nicht zu lang spielen, auch gehen. :smile:

hätte der joker wenigstens eine ausrede für seinen mangelnden skill. trollface

1 „Gefällt mir“

Ach wenn wir da zu 3. oder 4. von einer anderen Crew angegriffen werden wars das sowieso, egal wer womit spielt. :joy:

Jawoi!!

@G-Virus am 27.12 kann ich sogar, wir zwei haben glaube ich vor einem Jahr das letzte mal gemeinsam gespielt. Bin gespannt was sich so in dem Spiel getan hat.

Bin aber noch immer auf „Anfänger Level“.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir halt der ungünstigste Tag, aber eine kürzere Runde geht sicher.

Und da es ja nur optische Sachen zum Freispielen gibt macht das ja auch nix wenn nicht viel gespielt hast, irgendwas zum Tun findet sich immer. :smile:

Also heute wirds bei mir wie gesagt eher nichts. @LcDruid kann heut auch nicht.

Wie siehts morgen/übermorgen aus? :slight_smile:

Am 30. werden wir wohl auch spielen, da startet das jährliche Grogmanay Event wo man betrunken Sachen im Spiel erledigen muss. :smile:

1 „Gefällt mir“

Am 30. sollte es bei mir auch klappen.

2 „Gefällt mir“

Dann merken wir uns den 30. für dich mal vor ^^

Wie siehts heut Abend aus?

@Trunks @CrashWriter @k3nny_gat @famous360 ?

Bei mir ist leider aktuell doch viel mehr los, als ich gedacht habe. Denke heute wird es leider nichts, höchstens noch spontan.

1 „Gefällt mir“

bin da vorsichtig bei einer zusage - welche uhrzeit ist geplant (wegen kinder, die schon schlafen sollten warats)?

1 „Gefällt mir“

Bin dabei. Welche Uhrzeit?

1 „Gefällt mir“

Kann mich heut total nach euch richten, aber vor 21 uhr fangen wir normal nicht an. ^^

Muss nur vorher mal mitm Hund raus und hoffen das er dann ruhe gibt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich bin ab 20h online, zocke halt so lange Warzone

1 „Gefällt mir“

Und wir spiele Barbie Fashion Studio?

1 „Gefällt mir“

Style your Pirate :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sea of Thieves wär zu 4. Ideal :slight_smile:

Geht zwar Cross Play aber wenn wir alle auf xboxen spielen hätten wir‘s wohl ruhiger (und einfacher bzgl Partychat). :slight_smile:

Wenn du es noch nicht gestartet hast: du kannst deinem Piraten zwar neues anziehen, das aussehen bleibt aber gleich, also such dir einen aus der dir gefällt. Tutorial evtl auch spielen bzgl Grundsteuerung. Dauert so ~10min.

Rest können wir dann Ingame zeigen. :smile:

Bin online auf der Xbox

Famous3603442

Komm auch in ein paar Min online!

ultimate aufgeladen, sea of thieves wird geladen - ich meld mich dann am abend, wie es bei mir aussieht.

2 „Gefällt mir“