Xbox: Shock2 Club

Ich hab das Spiel zwar nicht mehr installiert, dank Cloud bin ich aber immer bereit für eine gemeinsame Runde.

1 „Gefällt mir“

Also wenn der Sicherheitsabstand eingehalten wird und eine Maskte getragen wird, könnte ich gerne einmal für eine Runde vorbei schauen :mask: :sweat_smile:

Wobei Feiertage sind gut, die fallen diesmal schlecht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja generell dabei so es sich bei mir ausgeht und ich gerade nicht zu müde bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gerne dabei, bin über die Festtage zu Hause und sicherlich (mit ein bisschen Planung) verfügbar für eine gesellige Runde.

1 „Gefällt mir“

Dann müssten wir ja nur ein Zeitfenster finden wo mehrere gemeinsam Zeit haben. :slight_smile:

Ich bin heuer relativ flexibel solang ich etwas davor bescheid bekomme! :slight_smile:

Und wie schauts bei euch über die Feiertage aus? Gibts Tage wo es euch besser geht? :slight_smile:

Ich werd sicher mehrmals spielen, können sich also auch gern mehrere Gruppen an mehreren Tagen bilden. :slight_smile:

Jetzt nähert sich bald das 3. Jubiläum wo wir damals Sea of Thieves gespielt haben und ich dank der Community hier zu meinem neuen Lieblingsspiel gefunden habe. :slight_smile:

Wie schauts denn heuer aus? Bekommen wir über die Feiertage evtl wieder eine größere Runde zusammen?

@Trunks @Vino @LcDruid @Zayl @CrashWriter

Und natürlich wären auch neue Gesichter wie @Gatar @k3nny_gat @the_joker2 @Ifrit (geht ja auch am PC mit Crossplay ^^) und alle anderen ausm Forum herzlich willkommen. ^^

3 „Gefällt mir“

Ja wir brauchen noch ein paar Angelsklaven :slight_smile:

Danke für die Einladung, aber die Feiertage sind reine Familytage - bin da net mal zu Hause sondern bei meiner Mutter über Tags. Schaut daher eher schlecht aus bei mir

Vergrault da direkt wieder alle. :joy:

@Ifrit waren eher die Tage dazwischen gemeint. Also nicht 24-26 sondern eher 27-30. oder eben Anfang Jänner. Da wo halt am meisten Zeit haben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
  1. am Abend geht, sonst über Sylvester hätte ich nix vor, dazwischen am Abend sollte es normalerweise auch gehen :slight_smile:
1 „Gefällt mir“

Verstehe. Mal schaun. 27. kommt einer meiner besten Freunde nach Graz, am 28. kommt die Freundin zurück… :sweat_smile:
Wird eng werden.

1 „Gefällt mir“

Die Einladung fürn 27. hättest mir privat aber auch schreiben können :blush:

2 „Gefällt mir“

Sehr nett, dass du auf mich denkst, aber ich bin leider quasi nicht mehr im Xbox Ökosystem unterwegs. Kein Gold, kein Gamepass und das aktuellste was ich an Hardware habe, ist eine One (wobei die vielleicht ausreichend wäre? :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Schauen wir mal was die anderen sagen, evtl geht sichs ja sonst auch mal aus.

Wir spielen ja sowieso öfter. :smile:

@the_joker2 die one wär zwar ausreichend, aber die ladezeiten willst dir sicher nicht antun. :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

kann man sea of thieves nicht auch streamen über xbox cloud-dingens?

2 „Gefällt mir“

Da ich mit Corona zu Hause sitze hab ich die nächsten Tage sicher Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ja geht - hab ich schon gemacht.

2 „Gefällt mir“

eieieiei…

gute besserung. :mask:

2 „Gefällt mir“

Super Idee, 27/28 und 29igster sollte eigentlich gehen! Halt erst so gegen 21.00h wenn der Sohnemann schläft.

1 „Gefällt mir“