Xbox: Shock2 Club

Super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hoffe, der download wird noch bis am abend fertig. der xbox store ist heute im ps3-store gedenkmodus bzgl geschwindigkeit wie es aussieht. :x

2 „Gefällt mir“

ja noch ist etwas Zeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor 21 Uhr starten wir normal eh nicht, sonst meld dich einfach und sag wielangs dauert. Wir können daweil ja was anderes machen und dich dann dazuholen oder so. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, leider ist ein enger Freund von mir Gesundheitlich stark angeschlagen. Ich gehe heute auf Besuch zu ihm, weiss noch nicht genau wann ich zurück komme. Sollte es nicht zu spät werden, komme ich noch online, ev. einfach nicht ins Spiel (falls ihr genügend seid) sondern nur bisschen in den Chat um zu quatschen.

3 „Gefällt mir“

Einfach melden und keinen Stress machen, wir werden sonst schonmal wieder einen Tag finden wo es dir auch geht.

Alles Gute deinem Freund!

1 „Gefällt mir“

spiel ist installiert am pc über die xbox app, headset ist auch schon getestet – wie finden wir einander dann online?

2 „Gefällt mir“

Pokemon Looking GIF by POKÉMON Detective Pikachu

Du uns schon finden wirst junger Padawan!

2 „Gefällt mir“

Okay also müssen wir crossplay server aktivieren :sweat_smile:

Ich hoff das chatten mit der pc app geht dann.

Einfach unsere gamertags adden (ich bin gvirus1984 @LcDruid ist lcdruid und @Vino ist N385386).

Wobei falls du immer noch den selben Gamertag hast hab ich dich eh in meiner Liste, wir werden dann eine Party starten und dich einladen.

Wie gesagt mach davor evtl das Tutorial damit die Grundlegende Steuerung kennst und pass beim Piraten erstellen auf das du einen machst der dir taugt (neuen erstellen kostet was oder du musst deinen Progress löschen)…

Ich hoff bei mir geht sichs auf 21 uhr aus. Muss noch was erledigen und dann meinen Hund etwas auspowern damit er uns in Ruhe spielen lässt. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

tutorial hab ich durch, nur das mit dem seekampf hab ich dann nicht wirklich mitbekommen, weil unser jüngeres kind plötzlich wieder munter war … im zornpinkerl modus^20. ich werd jetzt noch versuchen die lage etwas zu beruhigen, bevor ich zum spiel stoße.

2 „Gefällt mir“

Ach das ist nicht so tragisch, das bekommst dann im Spiel mit, bzw ist eh quasi selbsterklärend. Das schwierigste ist dann eh das Zielen.

Ich brauch eh selber noch etwas. wird wohl eher 21:15-30 bei mir. ich versuch mich zu beeilen. :sweat_smile:

ich hab noch eine kinderaufführung von „das rumpelstilzchen“. -.-’

war a nette session, leider musste ich dann abbrechen wegen kinderdienst.

danke auf jeden fall an virus, lcdruid und vino fürs einführen in die spielewelt.

mein charakter, eine augenweide:

grafik

grafik

grafik

grafik

ich werf gleich 5€ für die aussage in die phrasenkasse, aber sea of thieves macht als coop spiel sehr viel spaß. das ist mir heute wieder aufgefallen, nachdem mein letztes coop-spielerlebnis -iirc- left4dead war.
gleichzeitig hab ich aber auch wieder gemerkt, als elternteil, warum singleplayerspiele einfach angenehmer sind zum planen.

3 „Gefällt mir“

Ja -gottseidank ist unser Hobby so vielfältig, dass es zu jedem Lebensabschnitt die passenden Spiele gibt :smile:

P.S: ich liebe die neue Funktion sich einfach hinsetzen zu können!

Sea of Thieves (2)


Sea of Thieves (5)
Sea of Thieves (8)
Sea of Thieves

3 „Gefällt mir“

Ich hab gestern leider gar nicht so viele Screenshots gemacht. Nur den von einem Bug beim Anker lichten:

Bild

Und die weil wir eher selten auf einer Galleone Spielen und im Kapitänssessel sitzen doch irgendwie cool ist. :smile:

Bild

Bild

Mir tut ja immer noch die Brig leid die wir am Anfang versenkt haben, die wussten echt gar nicht was los war so schnell wie die Untergingen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Season 3 Laughing GIF by The Simpsons

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch irgendwie schlecht gefühlt, aber gleichzeitig hats auch voll Spaß gemacht harhar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab einfach nur gedacht, „okay, jetzt hol ich das kanonen tutorial nach – schau ma mal, wie das schießen geht – schulterzuck

excited ralph wiggum GIF

3 „Gefällt mir“

Aus gegebenen Anlass auch mal den Thread aus der Versenkung holen. :smile:

1 „Gefällt mir“