Xbox: Shock2 Club

Ich wäre dann am Start

1 „Gefällt mir“

@Vino auch, also wär noch 1 Platz offen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So meine Wochenaussicht, hätte am Abend so 20 Uhr immer Zeit die Tage oder dann zum Wochenende eigentlich auch,
kann auch gerne mal was anders sein als SoT :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnten auch ne Runde Deep Rock Galactic, Halo oder Gears spielen. Bin aber auch für SoT zu haben.

2 „Gefällt mir“

hab die Einführung dafür schon durch, sieht lustig aus das Game :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heut hät ich fix zeit, morgen evtl auch. Restliche Woche dann wenn nur kurzfristig bzw Wochenende ist dann für die Freundin reserviert. :slight_smile:

Gears wär ich klarerweise auch dabei, Halo is aber eher nicht meins. :sweat_smile:
Ich schau ob ich später noch das Tutorial von Deep Rock Galactic angehen kann. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen gibts das ganze WE über doppelt Gold und XP in Sea of Thieves.

Evtl morgen Abend ab 20 Uhr eine Runde? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin dann morgen gerne fix dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

22:00? Samstag ist da Silbereisen im TV :rage::rage::rage:

1 „Gefällt mir“

muss samstag leider arbeiten und bin dann erst montag abend wieder verfügbar, bei mir geht also leider nur morgen abend. sorry :confused:

Freitag 22:00 passt :slight_smile: für mich.
Wenn ihr voll seits Zock ich so!

Problem bei SoT is halt immer das Schiff mitm nachträglich einsteigen. ^^
Aber schreib uns mal an wennt online kommst, falls wir ohne Probleme Schiff/Server wechseln könnten gehts ja evtl. :slight_smile:

Mal sehen, ob ich vielleicht auch Zeit habe…

reface_1606408910757_218

2 „Gefällt mir“

Ich kann es heute noch nicht fix sagen ob ich am Abend Zeit habe. Sollte ich online sein könnt ihr mich gerne wieder einladen.

2 „Gefällt mir“

Ab mit uns auf die See!

3 „Gefällt mir“

OT: Manfred, ich hab die anderen Deepfakes bei Instagram Scary Arts gesehen und ich muss sagen, die die sind echt gruselig. :sweat_smile::stuck_out_tongue:

Ja, das ist mein neues Hobby :joy: :joy: :joy:

Paar min brauch ich noch, komm aber gleich, bin nur schon ziemlich müde, kA wie lang ich heut durchhalte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

war eh doch ne Weile und ne nette Session :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lust die Tage wieder eine Runde zu segeln?

2 „Gefällt mir“