@motti kommst du noch?
Sicha
Na das war ja eine schräge und geile Runde heut.
Zuerst der Schlüssel ausm Nichts, dann der Kraken der unser Schiff versenkt hat… ich mitm Ruderboot mit purem Glück dann noch unseren Miniloot eingepackt und losgepaddelt. Nur damit dann auf der Insel wo wir eh hin wollten ein Flammentornado World Event mit dem geilen Boss Fight (inkl Mega Soundtrack ) startet und am Ende noch ordentlich loot dafür bekommen!
Falls ich gleich noch etwas zeit hab check ich mal die Screenshots durch.
So 2te Nacht mit 4Stunden Schlaf, Next Gen FTW
ja war echt toll
Wie schauts bei euch die nächsten Tage aus ?
Also ich hätte am Wochenende Zeit ab Nachmittag bis spät Abend
heut Abend und Sonntag Abend dürfte bei mir sicher gehen. Samstag muss ich arbeiten und hab evtl die Freundin am Abend bei mir. Falls sich da was ändert würd ich aber hier was schreiben.
Ich hätte auch wieder Zeit.
Heute Abend 20 Uhr können wir machen
ich schau das ichs auf 20 uhr schaff, bin aber noch in der Arbeit, könnt also evtl minimal länger brauchen, würd mich aber fix anschließen!
ja mein Gott dann dauerts halt etwas länger werden es überleben … hehe
na passt
Kein Stress - ich geh dann eh auch noch eine Runde laufen und da wird es mit 8 auch bei mir knapp.
wollt nur bescheid sagen das sich niemand wundert. ^^
Dann schau ma mal was heute im Spiel passiert.
Wir könnten rein theoretisch schnell ein paar der Halloween Skelett Missionen machen und uns damit alle 6 Lampenfarben holen und das Fort of the Damned aktivieren. Wir werden zwar sicher dabei entweder überfallen oder von den Gegnerwellen überrannt, aber wär sicher lustig.
22:00 wieder , hier
Meld dich mal, wenn wir gerade nix fertig machen müssen können wir dich ja später einladen.
@Rest bin gleich da!
Freut mich riesig, was sich hier entwickelt.
Bin heute mit Man of Medan eingespannt, aber sehr gerne nächste Woche dabei!
Ähh eure Party ist zu?
Einfach mal anschreiben oder hier posten wenn Zeit hast, sollte wer Zeit haben wird sich sicher was ergeben.
Sorry, hatte sie auf Privat damit keiner zusteigen kann, hab aber eh öfter geschaut ob Online bist, war für heute nur leider bissl zu Spät.
Heute 20 Uhr gibts wohl wieder eine Session, falls sich wer anschließen möchte.