Xbox: Shock2 Club

heut oder morgen evtl, weiß nur noch nicht wie fit ich heut Abend nach der Arbeit bin. ^^

1 „Gefällt mir“

Will jemand gears 5 coop spielen?

Oder die escape levels der ersten 4 ops machen?

(Geht beides zu dritt)

Können qir gerne machen - muss ich nur vorher wissen um das Spiel installieren zu können.

Cool, an welchen Abend ist mir egal. Richte mich da nach dir. Also installieren;-)

Passt - lass uns das an einem Abend nächster Woche machen. Sollte Dienst und Mittwoch klappen bei mir.

Ja, wäre gerne heute oder morgen wieder dabei, richte mich da nach euch :slight_smile:

Ok. Wird eh nicht an einen abend zu schaffen sein

Gears ist mir glaub ich die nächsten Wochen zu stressig, nach der Arbeit in nächster Zeit lieber was ruhigeres. :slight_smile:

Aber evtl stoß ich kurzfristig dazu, installiert ists bei mir sowieso immer! :slight_smile:
Wobei mir der Escape Modus nicht so taugt. :sweat_smile:

@LcDruid @Vino wann wollt ihr denn SoT spielen? Lieber heut oder morgen?

Mir ists gleich haha :slight_smile:

Mir egal - richt mich da nach euch

Dann machen wir heut, morgen muss ich doch bissl was daheim erledigen. :slight_smile:

Ab wann gehts bei euch?
Ich denk ich brauch so ca 30-45min dann sollts gehen. ^^

1 „Gefällt mir“

ja passt :slight_smile:

Wird eher 19:30 bei mir!

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress - wenns 20 Uhr wird passt es auch.

Kommt sehr auf die leute an mit denen man zamgewürfelt ist

Aber auf höheren Schwierigkeitsgrad würd Ichs auch nicht spielen. Zu zach

Lass uns einfach entspannt im Coop sterben :slight_smile:

Hab gestern eh noch Flucht weitergespielt alleine. Es fehlen mir nur noch 5 levels.

Die story hab ich bisher eh nicht fertig gespielt. Hab in akt2 aufgehört alleine.
Will noch ein 3. mitmachen?

ich habs eh mit meiner Gruppe damals gespielt, aber kA bei Escape ist der Funke einfach nicht übergesprungen. :sweat_smile:

@G-Virus @LcDruid unser „glorreicher“ Angriff auf die Festung der Verdammten …

2 „Gefällt mir“

der Skelettbug ist so geil ^^

Video is mir dann bissl zu lang ums ganz anzuschauen, aber schräg das es bei dir nur deine Stimme aufnimmt und nicht die anderen. Glaub auf der XBox nimmts überhaupt nur alles ohne Stimmen auf. :thinking:
Müsst mal probieren ob man das irgendwie einstellen kann das es auch die Stimmen aufnimmt… evtl über den Ingame Chat? :thinking:

1 „Gefällt mir“