Da im Lockdown die Alternativen gerade sehr eingeschränkt sind wäre ich auch wieder am Start.
Dann sind wir eh schon zu 4.
Sollten sich noch ein paar melden müssten wir schauen ob wir 2 Schiffe auf einem Server inkl Allianz zusammen bringen würden.
@LcDruid kann leider noch nicht, also wär noch ein Platz offen! hat noch wer kurzfristig Lust?
Heute wer im Dienst Gibts in SOT ein Tut das erledgt werden muss ?
Ich hab zwar wenig geschlafen, aber wenn weiterhin so wenig los ist in der Arbeit könnt ich evtl schon für eine Runde am Abend zu haben sein. ^^
es gibt ein Tutorial, dauert evtl 10-15min, solltest grad einmal machen damit die Steuerung und so kennst. Rest muss man dann sowieso am Schiff erklären, das Spiel erklärt einem echt nur die Grundlagen.
Ich wäre auch dabei am Abend, würde gerne meine PC Kommunikation testen
Edit: war gestern noch nach unserer Session am PC aktiv und hab mir die Items angesehen die zu kaufen geht und die Steuerung am PC ist mir doch viel lieber als mit Controller …
Außerdem läuft meine PC Version weit besser als auf der One X
Tut wurde erledigt in der Beta damals
Das Tutorial gabs da noch gar nicht.
Das kam erst Ende letztes Jahr. ^^
@LcDruid passt gut. wieder so ab 20 uhr? geht das bei euch beiden?
Ja geht klar
BTW es gab heute ein Update! Also vorher evtl den Download anwerfen.
Zum Glück nur ein kleines Update, sonst wärs sicher schwer heut auf die Server zu kommen. ^^
20:00 ? Ich schaue ob sich das ausgeht , sonst komme ich dann um 22:00
das ist bei dem Spiel etwas schwierig, weil wir dann Schiff wechseln müssten (zu 2. am 3er Schiff kannst vergessen). Vor allem glaub ich halt ich heut nicht sooo lang durch.
Aber sonst start ich mal mit LcDruid zu 2. und sehen wir dann ja.
Zur Not musst halt kurz warten. ^^
Du kannst den Club auch abpinnen.
Musst aber leider trotzdem noch selber rein damit das zeug siehst.
@LcDruid Mein essen kommt laut app kurz vor 8. Kann sein das ich evtl 15-20min später online komme.
ja wollte gerade sagen bei mir verzögert es sich auch ein wenig mach noch eine Inni in Eso fertig
Hey, ich hab auch Zeit. Und neues Headset. Bin aber komplett unerfahren in Sea of Thieves
Noch haben wir Platz, kannst dich gerne anschließen.
Wobei ich nicht weiß obs evtl mehr Sinn macht wennt mit @motti zusammen beitrittst gegen 22 Uhr, sonst müssen wir alles 2x erklären und zeigen, vor allem weil das 3er und 4er Schiff auch anders aufgebaut ist.
Grml, bei mir wirds wohl noch etwas dauern, schätze mal so 30 min … sonst startet mal ohne mich
ich brauch eh auch noch so 10min, essen kam etwas verspätet.
so bin fertig