Xbox: Shock2 Club

Wer wär denn heut dabei und ab wann?
Evtl mach ich ein event im club auf (müsste ja gehen oder? :thinking:) falls auf der xbox jemand das eher sieht als hier. :grin:

Weiss noch nicht genau - sollte ich am Abend online sein könnt ihr mich gerne einladen.

1 „Gefällt mir“

ja ich so ab 20 Uhr denke ich
Muss meine täglichen Aufgaben in ESO vorher noch alle machen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich hab mal eine suche bei uns im Club gemacht und die in meinem Feed geshared. kA ob da überhaupt noch wer reinschaut, aber evtl siehts ja wer und klickts an. :smiley:

Hab allerdings glaub ich zuviele Plätze angegeben da das mich wohl nicht mit rechnet. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn mich mit den Clubs auch nicht richtig so aus, drinnen bin ich glaub ich schon.

Anfrage hab ich geschickt.

An den Club oder beim Spiel Event? Dort seh ich noch nix. :thinking:

Boa muss ich nachschauen, Club gesucht Shock2 eingegeben und hab dann geaddet.das war vor 2 Tage

Ich hab jetzt ne Anfrage am Event gestellt, schau mal
Edit: war irgendwie nicht so eindeutig, wie man da dem Event beitreten konnte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso na im club bist glaub ich eh und ich hab dir glaub ich eine Anfrage geschickt?

Dachte du meintest das Sea of Thieves Spiel das ich aufgemacht hab.

@LcDruid hat funktioniert, hab dich schon bestätigt!

Musst du ich da selbst vielleicht noch einladen ? Sagt jetzt 1 von 4 ohne dich … komisch, oder zählst du automatisch ? Wäre aber dann irgendwie blöd von der Zählweise

Cool, Danke :heart:

Das war das was ich vorher meinte, lässt sich leider nciht mehr ändern. Als „Host“ werd ich anscheinend nicht mitgezählt. Das nächste mal muss ich auf 3 Einstellen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich müsste auch mal die Einstellungen checken, mir kam vor früher gabs eine Funktion mit der man ein Pop Up bekommen hat, wenn jemand in einem bestimmten Club etwas gepostet hat den man kennt.

DH theoretisch könnten wir so Spiele erstellen, wer sich auf einer xbox (oder am pc) einloggt, sollte die Posts sehen und direkt annehmen können. :thinking:

So sind die Clubs ja im Dashboard leider etwas versteckt aktuell.

Also ich hab nur ein Popup bekommen als du die Einladung angenommen hast, dann aber gleich auf der Xbox und am PC :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schas mir später oder morgen mal an. Glaub die Funktion haben sie entfernt weil da manche rumgespamt haben…

Bei mir wirds evtl paar min nach 8, muss noch schnell was essen. ^^

Sorry für mein gestriges Echo-Intermezzo :wink:

Hab mir schon ein neues Headset bestellt und freue mich, mit euch demnächst mal richtig auf die Reise gehen zu können!

4 „Gefällt mir“

Heute Abend würden @LcDruid und ich wieder Online zocken.

Vermutlich wieder Sea of Thieves, sollten aber mehr zusammen kommen oder was anderes gespielt werden wollen können wir auch gern umschwenken! :slight_smile:
Hab auf der xbox im Club aber mal ein Sea of Thieves Spiel aufgemacht, diesmal auch nur mit 3 Plätzen. :sweat_smile:

Geplant wär 20 Uhr startzeit, wer mitmachen will kann sich ja im Club eintragen, dann lad ich euch am Abend ein! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein neues Headset kommt morgen, also heute werde ich euch noch nicht belästigen.

3 „Gefällt mir“

Passt gut, wir werden hoffentlich noch öfter spielen! :grin:

@famous360 hat mich direkt auf xbl angeschrieben und wär evtl auch dabei. Dann wäre noch 1 Platz offen für ein großes 4er Schiff. :slight_smile:

Headset mäßig kann man ja am Controller vorne was reinstöpseln damit man reden kann?

Hab da noch das Mono Headset der PS4.

Pulse 3D Headset weiß ich jetzt nicht ob das funzt auf der Xbox