Xbox: Shock2 Club

Ich hab für den Club eine Anfrage gestellt.
Wenn jemand mal Lust auf eine Runde Cod Warzone, Cold War oder Sea of Thieves hat bitte mich einfach adde: famous3603442.

Bin kein Pro Spieler und spiele eher abends 1-2 Stunden.

1 „Gefällt mir“

@famous360 gerne speziell in COD bin ich einen Regiment :slight_smile:

Done @ all Xbox saugt grad die Leitung zu Tode , heute Abend sollte alles wieder installiert sein !

2 „Gefällt mir“

Bei mir gestern auch, hab noch 420gb frei ca. Von den 800gb. Die Hälfte runtergeladen fast Des SSD Speichers. Echt sehr flott , taugt ma, war schon lästig das ewige warten auf der One X, auch Internet Leitung ist etwas flotter unterwegs mit max 250mbit/ Leitung

Im Schnitt so 210mbit auch knapp darüber und auch bisschen darunter. Echt Top. Tolle Neue Konsole.

Der Club heißt Club Shock 2??

Am Handy kann man auch adden oder muss man Xbox dafür einschalten?

ja so heißt der Club. Ich musste die Xbox einschalten.

Hier auf den Reiter Xbox Community und dann einfach bei der Suche „Shock2“ eingeben.

1 „Gefällt mir“

ahh super. da freue ich mich. Werde heute NM nach der Arbeit bzw. am Abend zocken.

Zocke zwar regelmäßig mit zwei Freunden von mir Warzone, aber da beide am PC spielen immer in einer PC Lobby. Da ist meine Rolle eher der supporter, weil gegen Maus + Tastatur Aim mach ich auf der Distanz kaum einen Meter.

hab dich auch mal geaddet :slight_smile:

@Rest: wie schauts heute aus mit einer Runde Sea of Thieves? wären ein paar dabei? Sonst würd ich evtl was Solo spielen. :slight_smile:

Ich bin ab 20 Uhr online - wenn sich was ergibt ladet mich einfach ein

ich werde heute doch passen, aber viel Spaß euch :slight_smile:

kurze zwischenfrage: ich hab vorhin die xbox-companion-app gestartet am pc und dort wird mir eine neue win10-app angeprisen, … aber nach dem launch des installers wird nichts runtergeladen – hat noch jemand dieses problem?

@G-Virus - ich hab gerade nachgefragt, ich darf ein bisserl zum pc hin. kann aber nicht versprechen, dass ich ewig dabei bleib.

ich merk leider selber grad das ich ordentlich müde bin und wohl auch nicht lange durchhalten würde.
Evtl geht sich ja morgen Abend was kurzfristiges aus?

Die neue App is ja einfach die Gamepass App oder? Hast die nicht schon?
Glaub die wird dann die andere irgendwann ablösen.

Heute Abend vielleicht wer Lust ? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bissl schelcht geschlafen heut, hät aber morgen noch frei.
Sofern ich am abend nicht komplett fertig bin wär ich dabei! :grin:

1 „Gefällt mir“

Na dann leg dich jetzt noch hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Na das passt schon, muss durchhalten, sonst wirds am Mittwoch am 1. Arbeitstag nachm Urlaub etwas grauslig. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hatte heute Nacht ca 3h schlaf, werde am Abend nicht verfügbar sein. :stuck_out_tongue:

Ich 4h. Durchbeißen! :crazy_face:

(Ohne Kinder kann man das ja leicht sagen. :rofl: )

2 „Gefällt mir“

Kollektiver Schlafmangel?

1 „Gefällt mir“

Was ist schlafen?:thinking:

2 „Gefällt mir“