Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Vermute mal die Konsolen sind in Deutschland oder einem anderen Lager eingegangen und nicht in dem von AT.

Dann dürfte UPS immer noch schneller sein als sie zuerst nach AT zu schicken um sie dann mitm internen weiter zu versenden.

Machts natürlich nicht besser. :sweat_smile:

@Gatar thx für die Info, wusste ich nicht. Glaub aber nicht dass das bei uns in Tirol auch so wäre. Meine Freundin hat Prime nach wie vor und bestellt noch hin und wieder dort, da kam aber auch immer die Post.

1 „Gefällt mir“

Meine wurde auch versandt. :partying_face:
Morgen arbeite ich eh länger, aber dann wird sie am Mittwoch da sein, perfekt zum Start meines Zeitausgleichs. :grin:

2 „Gefällt mir“

Morgen kann man wieder einige bestellen

https://twitter.com/xboxdach/status/1325798574051954690?s=21

Wer Glück kriegt im Laden eine ab

https://twitter.com/xboxdach/status/1325798576006586368?s=21

Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

Spannend wie ein Thriller. :grin:

Ich sehe mich Morgen schon mehrmals pro Stunde am Balkon stehend, auschauhaltend nach einen schwarzen Lieferwagen.:sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

MEIN BALKEN HAT SICH IMMER NOCH NICHT BEWEGT! ICH STERBE!

7 „Gefällt mir“

Hab meine Frau schon gebeten anstatt einer großen Spazierrunde mit den Kindern mehrere kleine um den Häuserblock zu machen um die Lieferung nicht zu verpassen :see_no_evil: :sweat_smile:- passt, Hype ist angekommen. Und nächste Woche gleich nochmal :blush: :blush: :blush:

Edit:
Derzeit Standort Germany und erst Aufkleber erstellt - bin gespannt ob sich das mit morgen wirklich ausgeht

4 „Gefällt mir“

Bisher kam vom MM auch noch kein E-Mail und die Post App hat auch noch keine Lieferung für mich.

Bin gespannt ob das morgen noch was wird. :sweat_smile:
Aber die machen das oft erst am Abend, mal schauen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gerade eine Mail von UPS bekommen das es Morgen geliefert wird!

Ich bin mal ganz vorsichtig optimistisch.

3 „Gefällt mir“

Hast du bei denen einen Account oder kam das über Amazon?

Hab ein Account.

Edit: die Email Bestätigung ist von Amazon selbst auch gerade gekommen.

1 „Gefällt mir“

Grad auf Preisjäger gelesen:

Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt.
Unbedingt auf die Bestätigung warten, da heute Abend bzw. morgen früh erst die Abholungen sortiert und vorbereitet werden.

Die Bestätigung sollte morgen im Laufe des Vormittags versendet werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch keine Mail bekommen aber gerade bei MM selbst geschaut und gesehen dass dort steht meine Bestellung wurde versandt :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Launch Stream um 19:30 bei Xbox DACH :slight_smile:

Immer noch keine Mail und nix in der Post App, jetzt ists 20 Uhr. Ob das noch was wird? :thinking:

Wird‘s der MS-Server morgen wohl „dablosn“?

:rofl::rofl: Noch verfolge ich hier alles mit einem Lächeln…doch dann fällt mir ein, mir wird es nächste Woche nicht besser gehen…ich wünsch euch alles Glück der Erde, dass das morgen klappt!

4 „Gefällt mir“

Das bedeutet leider nix. War bei mir bei Mario Kart Live auch so. Erst wenn man die Mail mit der Sendungsnummer hat ist es auch tatsächlich unterwegs.

1 „Gefällt mir“

immer noch keine Versandmail. Aber die „Versandgeschwindigkeit ändern“ und „Bestelllung ansehen oder ändern“ Buttons der Bestellung sind verschwunden. DIESE SPANNUNG!

3 „Gefällt mir“

Glaube das kostet dich 10 Jahre deines Leben aka Burnout incoming

2 „Gefällt mir“

Jeder Konsolenlaunch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“