Vermute mal die Konsolen sind in Deutschland oder einem anderen Lager eingegangen und nicht in dem von AT.
Dann dürfte UPS immer noch schneller sein als sie zuerst nach AT zu schicken um sie dann mitm internen weiter zu versenden.
Machts natürlich nicht besser.
@Gatar thx für die Info, wusste ich nicht. Glaub aber nicht dass das bei uns in Tirol auch so wäre. Meine Freundin hat Prime nach wie vor und bestellt noch hin und wieder dort, da kam aber auch immer die Post.
Hab meine Frau schon gebeten anstatt einer großen Spazierrunde mit den Kindern mehrere kleine um den Häuserblock zu machen um die Lieferung nicht zu verpassen - passt, Hype ist angekommen. Und nächste Woche gleich nochmal
Edit:
Derzeit Standort Germany und erst Aufkleber erstellt - bin gespannt ob sich das mit morgen wirklich ausgeht
Ein Freund von mir arbeitet bei Media Markt.
Unbedingt auf die Bestätigung warten, da heute Abend bzw. morgen früh erst die Abholungen sortiert und vorbereitet werden.
Die Bestätigung sollte morgen im Laufe des Vormittags versendet werden.
Noch verfolge ich hier alles mit einem Lächeln…doch dann fällt mir ein, mir wird es nächste Woche nicht besser gehen…ich wünsch euch alles Glück der Erde, dass das morgen klappt!
immer noch keine Versandmail. Aber die „Versandgeschwindigkeit ändern“ und „Bestelllung ansehen oder ändern“ Buttons der Bestellung sind verschwunden. DIESE SPANNUNG!