Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Ja ich. Habe am 22.9. online die Xbox vorbestellt. Über FB habe ich Mediamarkt kontaktiert und die meinte, dass ich ohne der Abholbestätigung gar nicht erst hin fahren brauche weil ich die Konsole nicht ausgehändigt bekomme.
ich habe jetzt extra frei genommen für morgen und wollte um 9 Uhr beim MM antanzen aber wenn ich die Xbox da nicht abholen kann ist das auch unnötig sich frei zu nehmen.

Man legt keinen Account an, sondern aktiviert nur den Newsletter. Illegal kann sowas auch nicht sein, da es ja MM’s eigene Schuld ist, wenn sie da kein besseres System dafür haben. :wink:

@cinemile einfach abwarten. schau ob evtl eine Tracking Nummer bekommst (seh grad Online ist die nicht mehr dabei seit der neuen Webseite, kA ob man die noch anders bekommt, seit dem Relaunch nix mehr bestellt.), aber aufs E-Mail warten ist sicher die beste Variante.

1 „Gefällt mir“

Ich auch - ging gar nicht mit Bestellung (bei der PS5 wars umgekehrt). Hab aber noch keine Informationen, wann und ob ich sie morgen abholen kann.

Hab auch 503€ bezahlt

Newsletter hab i bei der PS5 gemacht

1 „Gefällt mir“

Jaa selber schuld ist immer das Beste Argument, hört man schon zu oft.

Nutze sowas nicht aus, 1 Mal benutze ich den Newsletter Gutschein wenn ich komplett neu bei Mediamarkt Online bin. Das war letztes Jahr zur GamesCom Zeit, wo ich eine PS 1 Tasche mir bestellt habe. Cooler Zug von Media Markt den sie jederzeit Rechtlich entfernen können wenn er zu oft ausgenutzt wird (10€ Newsletter Gutschein)

Meine Xbox Series X ist jetzt auf Grün Bestellung wird versendet. Hab ich nochmal Glück gehabt.

Genau das selbe bei mir. :sweat_smile:

ARGH!!! letzte woche hab ich tagelang auf die statischen zwischenstände der US Wahl gestarrt, heute starre ich schon den ganzen Tag auf einen türkisen Balken, ich befürchte, ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren :grimacing:
Lieferung nachverfolgen 2020-11-09 15-34-24

7 „Gefällt mir“

Hier :smiley:

Man bekommt den Gutschein aber nicht für die Anmeldung vom Account, sondern für die Anmeldung des Newsletters. Ich kann den auch auf einer alternativen E-Mail Adresse aktivieren und direkt wieder deaktivieren.

Da ist absolut nix illegales daran und hat außerdem ja auch einen Mindestbestellwert. Wenn sich das für MM nicht mehr auszahlt werden sie’s halt entfernen und man kanns nicht mehr nutzen. :man_shrugging:t2:

Außerdem hab ich früher dort gearbeitet, wenn ich mir dadurch mein (damals) schlechtes Gehalt etwas aufbessern kann mach ich das halt auch. :crazy_face:

Vielleicht besser so. Morgen übernimmt die Lieferung dann der hauseigene Amazonlieferdienst und alles ist perfekt. :wink: Würde einiges geben wenn das Amazon selbst liefern würde. :tired_face:

3 „Gefällt mir“

Im Normalfall ist das bei mir immer die Österreichische Post AG

Bis jetzt immer Schnell und Zuverlässig.

1 „Gefällt mir“

Bei mir in letzter Zeit der Amazon Lieferdienst der kommt aber zu 90% immer nach 16-17 Uhr.
Die rufen zwar immer an, legen aber die Pakete immer vor die Tür.

Gerade vom Social Media MM bekommen: du kannst deine Konsole abholen, wenn du die Abholbestätigung bekommst. Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team

Kommt wohl darauf an wo man lebt. Seit langer Zeit wird jedes Paket von Amazon durch deren Lieferdienst geliefert. (Primekunde in Wien)
Bei mir immer 10-11 Uhr

3 „Gefällt mir“

Welcher Hauseigene Lieferdienst? Amazon schickt doch normal mit der Post?

Und die Lieferungen waren bei mir die letzten Monate bevor mein Prime ausgelaufen ist auch alles andere als zuverlässig oder schnell. Was auch einer der Gründe war wieso bei mir Prime deaktiviert wurde (zusammen mit der furchtbaren Video App und einfach weil Amazon als Firma nicht mehr unterstützt gehört IMO).

Edit: ah gabs da also wirklich was neues. ^^

Du machst mir Hoffnung - hab gerade geschaut und ebenfalls eine UPS Sendung drinnen :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Edit: Interessant, kann mich in den letzten Jahren(!) an keine Lieferung von Amazon erinnern, die von UPS gekommen ist :thinking:

1 „Gefällt mir“

Cool das ist ähnlich bei mir so, manchmal Vorrallem wenn es BluRays sind Vormittags 10uhr ca. Größere Packete, Nachmittag so 14Uhr ca.

Mit Gelben Barcode Zettel für diese Post Empfangs Boxen die wir im EG Stiegenhaus haben.

Amazon hat seit einiger Zeit einen eigenen Lieferdienst. :wink:
Die liefern auch bis Spät Abends sind zuverlässig und perfekt zu tracken. (Da steht auch wieviele Stops der Fahrer noch entfernt ist)

4 „Gefällt mir“

Ja, das wirds sein. Ich lebe wenige kilometer von der Wiener Stadtgrenze entfernt und bekomme Amazon Päckchen eigentlich immer mit dem Amazon-Lieferdienst, wo ich die letzten paar kilometer der Lieferung sogar in quasi-echtzeit auf einer Landkarte stalken kann :slight_smile: Dachte, dass Amazon inzwischen eh schon überall so liefert.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liefern die ja auch nur nahe der Amazon Lagerhallen?

Ich sehe es schon: werde erst am Mittwoch die Konsole haben.:scream: Dann werd ich Morgen eben weiter Vesperia spielen. Zum Glück ja nicht schlimm. :grin:

Mein Neid an alle die Morgen hier posten „ich hab sie!“ :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Auf der UPS Seite findet man noch nix beim Tracking aber die Unmengen an „extrem positiven“ Google-Bewertungen von UPS machen das Ganze morgen nochmal „spannend“…alles bringens in letzter Zeit selber und bei diesem wertvollen Gut verschickens mit UPS, das soll wer verstehen :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2:

2 „Gefällt mir“