Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

wenn sich jemand fragt, woher EA die namen für neue burnout titel hernimmt: sie lesen hier mit.

4 „Gefällt mir“

Habe heute um 20:13 die Versandbestätigung vom MediaMarkt erhalten. Laut Post ist die Sendung in Verteilung und wird voraussichtlich morgen zwischen 08:30 und 11:30 zugestellt.

Die elektronischen Auftragsdaten wurden laut Post heute um 15:05 vom Versender, also MediaMarkt, übermittelt.

2 „Gefällt mir“

Na bin gespannt

Wann I des bekomme die Nummer usw.

Per Post.at verschickt

Heute angekommen :hugs::hugs::hugs::hugs:

15 „Gefällt mir“

Großartig :clap:
Viel Spaß damit :blush::blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir bisher noch nix. Scheint so als ob sie bissi hinten nach sind obwohl meine Bestellung um exakt 1 min nach Öffnung der Vorbestellung eingegangen ist.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß damit! :sunglasses:

Ich hoffe ich kann es Morgen auch posten das ich das Teil habe. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Sicher, positiv denken :+1::blush:
Ich drücke Dir, und allen andern hier, die Daumen das eure Biester pünktlich ankommen, bzw. Ihr sie morgen abholen könnt. :wink::blush:

2 „Gefällt mir“

Wird schon irgendwie klappen. :blush:

@Konsole: immer wenn ich die Lüftungslöcher und das Grüne darin sehe, denke ich mir immer wie cool das aussehen würde wenn da grüne LEDs verarbeitet werden würden.

2 „Gefällt mir“

meine xbox ist vor kurzem aus eindhoven abgefahren und sollte morgen end of day ankommen. na bin gespannt. tagsüber hab ich e viel zu tun :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir immer noch nix, das wird morgen nix mehr. Egal freut sich die Freundin über einen Tag mehr voller Aufmerksamkeit im Urlaub. :joy:

Aber im dunklen Raum auch extrem nervig. ^^

4 „Gefällt mir“

Das gleiche habe ich mir auch gedacht

2 „Gefällt mir“

Jupp. Genauso wie die deppaden LED Lichter an den Kontrollern. Wie nervig.

Irgendwie erhalte ich keine Mails bezüglich versendet und so…

Ich sehe bei Mediamarkt „Bestellung versendet“. Aber keine Versandnummer.

Ich sehe bei Amazon „Bestellung versendet“ und eine UPS Nummer zu der es noch keine Infos gibt…

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon gespannt wie das bei euch mit dem Abholen beim MM funktionieren wird…

2 „Gefällt mir“

Ich hab meine Series S am Sonntag erst beim Mediamarkt in Deutschland bestellt und gerade meine Versandbestätigung per Mail bekommen. Dass ich die Konsole noch pünktlich bekomme hätte ich nie gedacht

1 „Gefällt mir“

Cool :+1:

Tja da heißts jetzt wohl wirklich nur Abwarten und mit Dem Postboten (oder Media Markt) dann einen Tee trinken.

Ich bin mal froh das ich den LG CX jetzt hier hab, war eine Schwere Geburt hierher, diese. warterei.

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: ich bin froh, dass ich den C9 nicht mehr hier hab… Nach 3 Modellen hab ich’s aufgegeben. Zuviele Fehler in dunklen Bildbereichen diese OLEDs haben. :face_with_monocle: Die Gebrüder Weiss Lieferanten haben nur noch gelacht als sie mir die TVs geliefert haben…

Was sind denn Fehler in den dunklen Bildbereichen?

Ich hab ab und zu bemerkt ich glaub aber das ist der Brightness Limiter, hab ihn zwar ausgeschaltet aber bei FIFA hab ich plötzlich leicht verdunkelte stellen im Spiel was von einer Sekunde auf die Nächste vorher einen Ticken heller war. Aber das stört mich sehr wenig, es fällt mir nur auf.

Viel Spaß beim zocken und testen

2 „Gefällt mir“