Ich hatte heute kontakt mit einem MM Mitarbeiter via FB und die hat auch gemeint, dass die Abholung erst nach erhalt der Abholbestätigung erfolgen kann. Also hingehen und abholen wird nicht klappen.
Dann hatte ich mit der Hotline telefoniert, die meinte ich kann mit der Bestellnummer hingehen und die Ware abholen.
Keine Ahnung… ich hätte mir für morgen frei genommen aber unnötig will ich jetzt auch nicht rumsitzen und auf die Mail warten.
Der Unterschied ist nur das wenn du Online bestellt hast (mit Abholung) wird oft noch vom Zentrallager in die Filiale geliefert. Die Filiale selbst wird direkt vom Lieferanten beliefert und hat ein eigenes Kontingent. (Im Normalfall).
Nope dH das die Pakete an die Filialen auch heute rausgehen, vermutlich morgen im laufe des Vormittags geliefert werden und dann eben noch von der Abteilung übernommen und freigegeben werden müssen, damit man sie ausgeben kann.
Außer es würde speziell für die XBox ein anderes verfahren geben. Da würd ich jetzt aber nicht zwingend drauf wetten.
Was mir halt immer so richtig Angst macht, ist der wissenschaftlich bestätigte Fakt, dass zum Release unpünktlich gelieferte Konsolen unglaublich schlecht für die Gesundheit, ja nahezu tödlich sind!
Das heißt es klappt das man sie Morgen abholen kann. Wann ist eine ganz andere Sache. Genauso wie: Wann kommt UPS an und wird der Lieferant klingeln oder darauf schei**en?
Es kann immer noch zu Personal oder Lieferproblemen kommen, aber in der Theorie sollten sie alle morgen am Abend abholbereit sein. ^^
Man bekommt eh eine Tracking Nummer von der Post. Wenn das Teil in der Filiale angekommen ist am besten nochmal 1-2h warten um dem Markt zeit zu geben das Gerät zu übernehmen und dann dürfte es passen.
Ich bin gerade dezent angepisst wegen UPS. Hatte da schon einige Schwierigkeiten mit den Verein.
Da ist das „vor die Wohnungstüre stellen“ noch das angenehmste.