Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Na wenn es wer auf Facebook geschrieben hat kann das ja nur stimmen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Das ist es ja… :scream::scream::scream:

:yum:

Hat schon irgendwer von irgendeinen Shop eine Versandbestätigung erhalten?

1 „Gefällt mir“

Leider Nein, Refreshe die E-Mail oft.

Ja

image

2 „Gefällt mir“

Nope, bei Amazon nur „Zustellung morgen“.

Ich leider nicht (hab bei MS bestellt). Bei mir wurde nur das Versandlabel erstellt.

Cyberport hat die Xboxen schon seit Freitag im Lager, Ausgabe ist aber erst morgen.

Media Markt Status unverändert: „Bestellung eingegangen“

-.-

1 „Gefällt mir“

Laut Status hat Amazon wirklich noch nicht verschickt. Warum gehen die Kisten nicht schon Samstags raus, wenn man doch weiß, dass die Logistikunternehmen aufgrund Covid teilweise erhebliche Schwierigkeiten haben ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht seit mehreren Tagen „Bestellung versendet“ (MM), jedoch habe ich keine Versandbestätigung erhalten.

Na toll, ich seh schon ich krieg nix…

Meine Konsole ist jetzt im Paketverteilzentrum der Post und wird morgen zugestellt.

Witzig. Gerade gesehen bei meiner separaten Bestellung eines Controllers & Play&Charge Kit steht neben versendet noch überbezahlt. :rofl::rofl: Gibt wohl noch eine Gutschrift.

1 „Gefällt mir“

Hallo , aktuell sind die Konsolen vom Hersteller auf dem Weg zu uns in den Markt. Sobald wir deine XBox versandt haben, erhältst du von uns eine Versandbestätigung inkl. Trackinglink per Mail. :blush:
Liebe Grüße, dein MediaMarkt Österreich Team :austria:

2 „Gefällt mir“

Tja… das lässt sehr viel Spielraum…

Tja, warten und Daumen drücken, mehr können wir wohl nicht tun… :man_shrugging:t2:

PS: Rückmeldung von Media Markt
„Genauere Infos können wir dir leider aktuell nicht geben. Laut aktuellem Status spricht nichts dagegen, dass die Abholung pünktlich erfolgen kann. Wir bitten aber um Verständnis, dass wir hier keine verbindliche Zusage aussprechen können, da es immer zu unvorhergesehenen Entwicklungen kommen kann. Was wir aber garantieren können: Vorbestellungen bleiben natürlich aufrecht und werden von uns entsprechend bedient. Also – keine Sorge! :blush:

1 „Gefällt mir“

Checking that #Xbox tracking like…

https://twitter.com/WCGamingTweets/status/1325738993607184386

:rofl: :joy:

1 „Gefällt mir“

Gerade die Info von Amazon bekommen das morgen zugestellt wird… alles gut!

1 „Gefällt mir“

Bei MM kannst auch erst spät am Abend die Bestätigung bekommen und es würde sich wahrscheinlich trotzdem ausgehen. Post holt spät am Abend bei ihnen ab und stellt im Normalfall am nächsten Tag zu.

Aber ich geh aktuell mal vom Mittwoch aus wegen Corona verzögerungen. Der eine Tag bringt mich jetzt auch nicht um. :slight_smile:

Zum Glück nicht bei Amazon bestellt, da hät ich nur wesentlich mehr bezahlt und würde die XBox erst nächste Woche bekommen. :joy:

Edit: achso du hast ja per Abholung bestellt. Da würd ich mal vorsichtig mit frühestens morgen Mittag rechnen.

1 „Gefällt mir“

Wieso erst nächste Woche? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Weil Amazon ohne Prime frühestens am Releasetag verschickt und das mit super langsamer Post, damit ja alle bei Prime bleiben.

Hab noch die Cyberpunk Bestellung vom letzten Jahr offen. An dem Tag wo ich Prime gekündigt hab, war die geplante Lieferung nicht mehr am Releasetag sondern 1-2 Wochen danach.

Einer der unzähligen Gründe warum ich bei dem Drecks unternehmen so gut wie nix mehr bestelle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Darf man dir die Media Markt Bestellnummer hinterlassen, finde den Support gerade nicht.

Wäre für eine Info sehr dankbar.