Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

na da sammelst mal gute karma punkte :slight_smile:

:man_shrugging:

ah - meinte nur gut fürs karma :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Genauso ging es meinem Hawara… so hatte er 2, und ich dadurch meine!!!

Ich dachte selbst nachdem ich die Bestellung in meinem Account sah, da kommt sicher noch ein Storno. Erst als ich am Freitag die Versandbestätigung von UPS bekam, war ich etwas zuversichtlicher und jetzt happy.

1 „Gefällt mir“

Gratuliere, freu mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Schön, dann wird die Konsole also benutzt. Kenn ein paar Leute auf Facebook, die solche Special Editions von Konsolen einfach nur unbenutzt ins Regal stellen.

Und was ist so schlimm daran wenn das so einer machen will ? Ob eine Figur um 500 oder eine Konsole um 500 im Regal steht macht ja wohl keinen unterschied, wenn mans sichs nur ansehen will vom Design :slight_smile:

Wenn es keinen Mangel an Konsolen geben würde, wäre es egal, aber so ist es schon schade, wenn jemand die Sachen unbenutzt wo hinstellt. Bei Figuren ist es ja der Sinn und Zweck sie ins Regal zu stellen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute, ich konnte glücklicherweise 2 Xbox Elite Wireless Controller Halo Infinite Limited Edition ergattern. Einen behalte ich mir, den anderen würde ich zum Einkaufspreis (201,67€) an einen Halo-Fan abgeben, aber nur wenn mir der/diejenige verspricht kein A****loch zu sein und den Controller nicht teurer weiterverkauft. Hat jemand Interesse daran?

6 „Gefällt mir“

@Athavariel könnte interessiert sein, der hat keinen abbekommen glaub ich.

Danke aber den Elite Controller will ich nicht. Der Controller ist zu gut für mich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Interesse :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

@LcDruid hab dir geschrieben :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Frage in die Runde: Hab eine Series X bei Cyperport geordert und die Bestellung hätte gestern rausgehen sollen.
Hatte ursprünglich wöchentlich eine Information bzgl. des Bestellstatus erhalten, aber seit Ende Oktober blieben die auch aus… muss ich mir Sorgen machen? Hat da wer Erfahrungen mit Cyberport?

ich hatte unlängst ein kleines problem mit cyberport. hab die info@ email-adresse angeschrieben und innerhalb eines tages war alles geklärt.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info!

1 „Gefällt mir“

Ich würde mir gerne via Cyberport DE das neue Xbox All Access Paket mit Series X holen (inkl. 24 Monate Gamepass)

Weiß jemand, ob man die DE Variante des All Access Gamepass auch in Österreich nutzen kann?
Hat jemand von euch eine DE Variante des Gamepass - oder ist das Geo-restricted?

Also es gibt wenn nur eine Version vom Game Pass, also wenn du das mit DE bekommen solltest, dann gilt der weltweit, brauchst ja nur die Region auf der Xbox einstellen.

Daher kannst ja als Neuseeländer in Österreich auch oft mit Spielen früher starten :slight_smile:

Alles klar - dann funktioniert das wie beim PSN. Super, vielen Dank…
Ist meine erste Xbox, daher die Frage :wink: