Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Ob das eine gute Einstellung ist?

Und woher weißt du, ob es dich nicht vielleicht in der Zukunft betreffen wird? Vielleicht nicht mal mit Konsolen oder Unterhaltungselektronik?

1 „Gefällt mir“

Dazu gäbe es ein passendes Zitat von Martin Niemöller.

Man kann es heute Abend nach 19 Uhr wieder versuchen

image

https://twitter.com/xboxdach/status/1437706213660241920?s=21

1 „Gefällt mir“

Genau eine Woche nach dem letzten mal. Evtl gibts ja endlich wieder öfter Lieferungen?

Beim MM sind wieder XSX bestellbar.

Bei Media Markt sind nun auch wieder Series X Konsolen verfügbar, hier die Partnerlink:

Xbox Series X & Xbox Series S bei Media Markt Österreich:

(Partnerlinks)
2 „Gefällt mir“

Ein schönes Bild, ich hoffe das wir sowas nun öfter zu sehen bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gibt es ein Grund warum man die Xbox Series S immer kaufen kann oder ist das einfach ein Ladenhüter?

Ich gehe mal von dem ganz simplen Grund aus, die Series S ist nicht so begehrt wie die „große“ Series X. Auch das fehlende Laufwerk der arg minimale Speicher und am Ende die geringere Leistung sprechen viele wohl nicht an. Das wird’s wohl sein, oder?

Word on the industry bongos is that Xbox Series X supply will improve quite a bit for the year-end run-in, just in time for Halo Infinite and Forza Horizon. Microsoft will utilise those games and Game Pass as the key hardware selling points during the Christmas sales window

Also Augen auf was wer im Weihnachtsgeschäft 2021 eine Series X haben will.

https://twitter.com/chris_dring/status/1453652273859604483?s=21

So wie es aussieht, bekomme ich eine Halo Edition!! :heart_eyes: :heart_eyes: Ein Freund hat sie aus „Versehen“ 2x bestellt, aber auch nur, weil er dachte, die erste Bestellung sei nicht durchgegangen! Jetzt überlässt er eine mir…

Dh, ich würde meine Series X hier im Dezember dann anbieten…

5 „Gefällt mir“

Kann der Tag noch besser werden?

Nein!

:heart_eyes::heart_eyes:

Wenn ich daran denke wie ich versucht habe diese Konsole zu bestellen, wieder und wieder und es nie geklappt hat, meinte ich zumindest. Als plötzlich die Bestätigung im Mail Postfach lag, dachte ich sogar zuerst an eine Phishing Mail. :rofl:

12 „Gefällt mir“

Ich hab noch einen Arbeitskollegen , bei bedarf eh aus Wien :slight_smile:

oh die Schachtel hat Dellen, ich nehms dir gerne ab :slight_smile:
(mit Inhalt :slight_smile: )

Was ist letzte Preis? :rofl: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die UPS Schachtel drumherum sah viel schlimmer aus. :scream:

Die Xbox ist leider schon weg………:flushed: mein Arbeitskollege hat das mitbekommen und gleich zugeschlagen……

Was machst Du mit Deiner alten Xbox Series X oder hattest Du noch keine? :wink:

Die ist schon vergeben. Kollege wird sie heute abholen. Ohne Aufpreis :smiley: