Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Achtung , stornieren geht nur via Mail :joy:

:scream::scream::scream:

In der Bestellbestätigung steht aber abholbereit am 10.11.2020! Sowas muss doch noch was Wert sein. :sweat_smile:

Fakt ist, dass ich den Media Markt am Dienstag nicht ohne Series X verlassen werde. (Punkt)

Wann wird eigentlich die Xbox verschickt ?
Hat schon wer eine Versandbestätigung von Media Markt oder Amazon erhalten ?

Abholen wirst du es definitiv können. Aber erst wenn sich die Mitarbeiter dazu genötigt fühlen die Konsole auch einzuscannen und dir die Mail zu schicken. Hätte auch Last of us 2 bekommen, hätte aber noch 20 Minuten warten sollen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mal sehen. Wenn die Lieferung von Amazon erst am Nachmittag kommt gehe ich auch auf gut Glück hin (oder MM schickt halt vorher den Timeslot) und mach Druck. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon steht noch immer Lieferung Dienstag. Da die mit ihren eigen Lieferdienst schicken und die sehr verlässlich sind mache ich mir da keinerlei Sorgen.

1 „Gefällt mir“

Hast Du da jetzt Vollmachten vom Obersten Führer bekommen? :rofl:

Ich mach mit da keinen Kopf wegen der Zustellung. Wenn sie da ist, ist sie da. Denn das NextGen Update für Destiny2 Beyond Light kommt sowieso erst im Dezember, kann also auch auf dem Vorgänger beginnen am Dienstag. :man_shrugging:

Bei Mediamarkt bestellt, bis jetzt ist noch alles unverändert :weary:

3 „Gefällt mir“

Mir gehts Genau so

habe gestern eine mail vom UPS mit Versandverfolgung bekommen. Habs direkt bei MS bestellt.
Bis jetzt steht aber noch immer „Shipper created a label, UPS has not received the package yet.“

Xbox Series S + Game Pass Ultimate (3 Monate Mitgliedschaft)

für 313,97€ statt Preisvergleich laut Idealo 339,99€

(Partnerlink)

Der perfekte Einstieg für alle die keine 4K Tv haben oder die Xbox als 2 Konsolen suchen

… und sie ist noch bestellbar :upside_down_face:

Ich bin echt gespannt wie die Verkaufszahlen aussehen werden in paar Monaten. Das Ding könnte gerade im Massenmarkt punkten? Wir werden sehen?

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auf so das perfekte Xmas Geschenk und noch halb Wegs im preisliche Rahmen

Genau das hätte ich für meinen Sohn gesucht -.- Jetzt aber schon bei MM vorbestellt

1 „Gefällt mir“

Stornieren und bei Amazon bestellen

Wurscht, GPU kauft die Mutter dann :smiley:

Media Markt Stornieren = nicht Shock2 Partnerlink unterstützen.

Das unterstütze ich nicht.

Ich will Shock2 damit gern unterstützen.
Vielleicht kommt ja die Xbox Series X und PS5 Zubehör und Demon Souls noch rechtzeitig per Post von Mediamarkt.

Man darf ja hoffen.

1 „Gefällt mir“

Shock wird sicher demnächst den LINK anpassen :wink:

Ist erledigt :slight_smile: https://amzn.to/3kbokMn (partnerink)

2 „Gefällt mir“

Gerade auf Facebook von jemandem gelesen der vorbestellt hat, jedoch die Info bekommen hat dass der Media Markt seiner Wahl nur 5 Stk. bekommt weswegen er angeblich Pech gehabt hat und auf eine zweite Lieferung warten muss. :scream: