Flight Sim, Gears 5, SoT (+ Insider Version davon), Rock Band 4 + DLC (wobei das is das einzige X1 Spiel das auf der Internen ist damits schneller den ganzen DLC Lädt), splitgate, Mortal Kombat 11 und planet coaster hab ich immer installiert weil das Spiele sind die ich immer wieder mal mit Bekannten oder zur entspannung spiele.
Dazu ein paar Gamepass Spiele die ausprobieren willst und 1-2 aktuelle single player spiele und 1,7TB sind gleich voll…
Und die oberen Spiele jedesmal zu laden wenn ich mal Lust hab sie für 30min oder einen Abend zu spielen is halt auch nicht gerade die beste alternative.
Org, gut Gears ist ja auch so ein speicherfresser glaub ich.
Ich will mit der Erweiterung noch warten bis es eine 2TB Version gibt und diese etwa 200 bis 250 kostet dann hol ich mir auch eine.
Solange die Größen so bleiben das ich 20 Spiele draufbekomme geht’s für mich noch, da kann ich noch warten.
Is ja auch rein komfort, man könnte ja eine externe anschließen und das Zeug verschieben. Aber das is mir auch zu umständlich.
Und bei mir war der interne Speicher halt schon am Releasetag der Series X mit X|S optimierten Titeln voll. Da kam warten nicht mehr in Frage.
Ja verschieben mag ich auch ned so gern. Hier bei mir gibt’s aber zum Glück echt schnelles Internet so das es nicht schlimm wäre wenn ich mal was schnell laden müsste.
Da ich den Flight Simulator eh nicht mehr zocke wird der dann mal für Forza platz machen müssen.
online-shops sind einfach gefundenes fressen für scalper. da lob ich mir die aktionen mit mm, wo man persönlich die konsole abholen muss. dass bisserl notwendigkeit den a-- in bewegung zu setzen ist glaub ich ein gutes mittel um scalper von ihrem vorhaben abzubringen.
Mich würde ja mal echt interessieren wieviele Series X sich bisher verkauft haben. Jetzt könnte man etwas Launisch sagen „Alles was sie produzieren“, ja aber wieviel war das bisher?
Diese durchtriebenen Leute, argh.
Heute auf willhaben sind´s da, die Boxen. „Verfügbar voraussichtlich ab 14.09., habe direkt von Microsoft bestellt“. Ach, haut doch ab, ihr Geigen, die am Hinterteil gespielt werden
Die Adressen stehen nur drinnen wenn man das will.
Solche A** lö ** er kann man nur mit Ar** lo***aktionen entgegenkommen.
Man kann Treffen organisieren und nicht auftauchen. Sagen man kauft es und vertröstet das die Überweisung noch nicht durchgeführt wurde oder man meldet einfach die Auktionen.
Hauptsache die bleiben auf den Konsolen sitzen. Alles andere bringt nichts.
Und wohlgemerkt hab ich gar nichts gegen Leute, die halt mal eine Konsole, Grafikkarte oder sonstwas mehr kaufen, um sie dann um 100 Euro mehr zu verhökern.
Meine Abneigung richtet sich gegen die Zipfelklatscher, die das im großen Stil machen und sich dumm und dämlich verdienen.