Wann gehts hier wieder voran? Hat jemand Infos?
Xsx Masterchief-Edition gibts bald günstig zum vorbestellen 
Zumindest die Series S habe ich letztens in freier Wildbahn gesehen. (Wien MM Floridsdorf)
Die Series S liegen beim MM Simmering auch herum…
Meinst du die um 1000-2000.-auf Ebay?

It´s quiet, so quiet…
Am Dienstag war ich bei MM (Graz SCS). Der Mitarbeiter meinte, dass ein Kontingent an Konsolen für Ende August angekündigt wurde, jedoch keine eintrafen und er auch leider keine Vorbestellungen mehr annehmen könne/dürfe (wie auch immer).
Und - wie ihr auch schon geschrieben habt - die Series S war in großen Mengen in den Regalen.
Schwer unterschätztes Schmuckkästchen diese Series S. Bin total zufrieden damit.
Spätestens wenn mehr Spiele da sind und der erste Pricedrop kommt wird das Ding auch anziehen. 
Auf preisjäger gabs eine Aktion gelistet am 30.08. — war aber vermutlich nicht flächendeckend verfügbar.
find die auch sensationell. so herrlich klein und leise… und günstig noch dazu!
Und mit dem Streamen glangt die SSD auch wieder 
Ja die SSD mit 500 GB ist natürlich eine Schwachstelle - wenn man ehrlich ist, kommt man aber auch bei der X mit den (nicht voll nutzbaren) 1 TB nicht weit. Somit muss man so oder so in eine Erweiterung investieren.
Mir gefällt die S auch wesentlich besser, aber das mit der Festplatte ist halt so eine Sache. Und man hat irgendwie immer ein wenig das Gefühl, dass man doch die „schwache“ Konsole hat. Wobei MS sicher nicht den Fehler machen wird, dass man das allzu schnell merkt. Sprich, die Spiele werden sich ohnehin an der S orientieren, denk ich.
Ich hab sie und finde sie genial!
Vielleicht schnell zugreifen:
Mann, die Next-Gen wird nie ins Rollen kommen…
Da bin ich ja ein richtiges Glückskind. Wenn dann die Halo Special Edition der Series X ankommt, habe ich zwei. Werde die Day1 aber sicher noch als Reserve behalten. Bei weiterer knappen Verfügbarkeit.
Ich hab abgelehnt am Telefon vom Gamestop ob ich eine Halo Series X haben möchte und vorbestellen möchte.
Brauche keine 2 Series X.
Naja, nachdem ich in Kürze eh deutlich weniger Zeit haben werde, hole ich sie mir dann eher in der Mitte der Generation. Auf der Xbox One kann man ja sicher noch länger vieles spielen.
Ich habe übrigens das Gefühl, dass sich diese Generation wieder deutlich länger halten wird, da sie ja auch irgendwie nicht so in die Gänge kommt.
Jein, ca. 360GB sind’s bei der Series S die frei sind. Bei der Xbox Series X hat man etwa 800GB.
Ich hab 32 Spiele auf der SSD installiert.
Die Palette reicht dabei von Speichermonster wie RDR 2 u. Flight Simulator die beide schon über 100 GB schlucken (hier würde es bei der Series S übrigens schon eng werden) über normal bis mittelmäßige Größen wie AC: Valhalla (87GB), Cyberpunk (57 GB) Metro (67GB) zu den eher kleinen Spielen wie Psychonauts 2 (28 GB), The Medium (22 GB) oder auch zwutschkerln wie Octopath Traveler (3GB) und Thimbleweed Park (1GB) und Galaga braucht überhaupt bloß 900mb.
Bei der Series X hast also viel mehr Spielraum und musst nicht nach 5 Spielen anfangen zu löschen. Bei der Series S musst eigentlich Instant die Speichererweiterung dazu kaufen, meiner Meinung nach. Was dann Preislich ein Desaster wäre.
Naja ich hab mir direkt zum Release die Erweiterung gekauft zur Series X gekauft, hab die X1 Spiele auf einer eigenen externen SSD und kämpf trotzdem durchgehend mitm Speicherplatz bei der internen und der Erweiterung. 
Ja ok dann willst aber zwingend deine Sammlung immer am Start haben.
Weil Sorry ich hab 32 Spiele drauf auf der internen und Nein, natürlich spiel ich die nicht alle gleichzeitig.