Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Das machen manche Filialen heute noch so.

Deswegen hab ich mir dort vorm Kauf auch immer die Disc angeschaut und wenn sie nicht gut aussah hab ichs ihnen dagelassen. Aber sowieso selten im Libro Spiele gekauft.

GameStop macht(e?) das bei Ausstellern übrigens auch so. Ging halt nicht anders damit was zum Ausstellen hast. Die selbst gedruckten Dinger wirken halt auch eher seltsam im Regal.

Amazon hat gerade wieder die Series X lagernd!

https://amzn.to/3xPxPbt

@SHOCK evtl link anpassen falls es sie lange genug gibt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Gibt es tatsächlich noch immer. Da kommt man in Versuchung nochmal das coole Teil zu kaufen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist der Bedarf etwa gedeckt? :speak_no_evil::scream:

1 „Gefällt mir“

8 Minuten nach dem posten und noch immer nicht weg. MS is doomed!

3 „Gefällt mir“

Zumindest die Series X Scalper sind doomed :grin:

5 „Gefällt mir“

Naja bei uns in Europa gabs die ja immer ein paar Min. Der Hype ist halt mehr bei der PS5 bei uns.

Würd mich trotzdem wundern wenn die länger wie 30min verfügbar wären.

Aber MS hatte die letzten Tage auch immer wieder refills, Amazon hatte gor ein paar Tagen welche. MM at/de auch und der Microsoft Store selbst auch.
Evtl gibts aktuell einfach größere Mengen. :slight_smile:

Schon fast 20min, neuer Rekord? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Edit: wir nähern uns der 30min Marke. :open_mouth:
Immerhin konnten dadurch jetzt 3 Leute aus meiner Liste eine ergattern. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

40 Minuten…

2 „Gefällt mir“

In Wirklichkeit ist nur der Amazon Mitarbeiter eingeschlafen, der den Stopp Knopf drücken sollte. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Noch immer verfügbar. Ich denke jetzt sollte hier echt jeder eine bekommen haben der unbedingt eine Box will. :grin:
Außer der Ladenhüter interessiert niemandem mehr. :joy:

5 „Gefällt mir“

Die Scalper haben schon Panik… Gut so. Ich freu mich ja wenn es bei der PS5 so weit ist und alle betteln das man ihnen auch nur annähernd den Wert ersetzt. Werde mir dann einige treffen bei willhaben ausmachen und nicht auftauchen.

6 „Gefällt mir“

Böse aber geile Aktion. :rofl::+1:

5 „Gefällt mir“

Wtf? Noch immer… verrückt.

1 „Gefällt mir“

Die jetzige Charge kommt aber dafür nicht mehr Morgen sondern erst am 1-2 Juli an.:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

jetzt is’ weg.

2 „Gefällt mir“

Aber New Record ist New Record.

Wird wieder dauern, bis dieser New Record geschlagen wird.

Freut mich für viele/alle die zugeschlagen haben.

Flight Simulator könnte bei mir das lang ersehnte Exo One bei mir ersetzen.

Mal guggen

Ihr werdet es nicht glauben. Die Xbox steht noch immer da, kein Zentimeter bewegt. Oder die will das ich sie endlich mitnehme… Die Scalper müssen sich jetzt warm anziehen.

3 „Gefällt mir“

MM SCS Nordring hatte heute auch wieder (oder immer noch) 2 oder 3 stehen.

Langsam scheint sich die Lage zu normalisieren. Ist doch gut!

4 „Gefällt mir“

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?

1 „Gefällt mir“