Xbox Series X/S Verfügbarkeit/Bestellung

Bei Spielen (sofern es nicht das letzte im Sortiment ist) werden beim Kauf die offenen Hüllen beim Libro dann auch immer mit einer verschweißten Version ausgetauscht.

Ich habe beim Libro noch nie ein Spiel erhalten das nicht verschweißt war.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, wie es jetzt ist, weil ich seit vielen Jahren nur noch digital kaufe. Aber zu Xbox Classic und 360 Zeiten wars ein Zustand.

Die Verpackungen aufgerissen, die Hüllen zerfetzt und die Datenträger rausgenommen und im Kastl bei der Kassa verstaut. Dabei wurde mit den Discs nicht gerade zimperlich umgegangen. DVDs mit fettigen Fingerabdrücken, tiefen Kratzern und irgendwelchen Flecken (Kaffee oder was auch immer) waren der Normalzustand.

4 „Gefällt mir“

In den 90ern war jedes Spiel geöffnet, weil es ja sonst irgendwer hätte fladern können.

2 „Gefällt mir“

Nein, kein GS, war ich nicht bisserl enttäuscht, das war bei meiner one-x noch anders. Aber dafür konnte ich das Angebot 3 Monate gpu für 1€ einlösen.

Jap genau so war es bei unserem LIBRO auch.

PS3 Spiele auch nebenbei gleiche Sache.

Sehr nervig gewesen!

1 „Gefällt mir“

Beste Zeit :joy: Beim Libro mit der Hülle, wo eine Nr hinten drauf stand, zur Kassa vortanzen und der MA diese aus einem Kuvert rausgeholt hat und rein mit der guten Scheibe

1 „Gefällt mir“

Ja leider!

1 „Gefällt mir“

Ich glaub bei mir war ein Monat Ultimate dabei, könnte es aber nicht mehr mit 100%tiger Sicherheit sagen. Müsste in den Keller runter dort hab ich noch die Verpackung.
Wenn dann war’s aber sowieso so ein Code der nur bei Neukunden Verwendung findet.

1 „Gefällt mir“

Als Neukunden bekommt man auf der Webseite 3 Monate lang Ultimate um einen € pro Monat, wenn ich das richtig verstanden hab.
Ich hoffe die wissen nicht mehr, dass ich ein halbes Jahr eine 360 hatte :stuck_out_tongue_winking_eye:

Meine Series X sollte übrigens morgen geliefert werden! Ich hoffe es ist nichts beschädigt, bin da etwas vom Pech verfolgt mit Transportschäden …

3 „Gefällt mir“

Ich nutze das Angebot sein Ankunft meiner Series x, hatte aber davor gpu auf der one-x — nehme an Ms ist das egal.

Interessant, ich konnte das Angebot (3 Monate GPU für 1 €) nicht nutzen als bestehender Kunde. Ich hab mir jetzt 1 Jahr bei CDKey geholt.

Ich war zum Zeitpunkt des einlösens nicht gpu Abonnent, vlt deswegen?

1 „Gefällt mir“

Achso, ja ganz sicher deswegen. :wink:

Paket ist gerade angekommen und ist natürlich wie immer leicht beschädigt. Leider hat auch der XBOX Karton einen kleinen Riss an der Ecke.
Wie geht ihr mit sowas um? Da die Verpackungen ja auch Teil meiner Sammlung sind ist mir deren Zustand immer wichtig…
Ich kann sie zwar zurückschicken, aber wer weiß wann ich dann wieder eine erwische!

Kurzes Update und Abschluss der Geschichte:

Gestern kurze aber bestimmte Nachricht per FB an MM geschickt → Rückinfo bekommen, dass die Info gleich an die Filiale geht und ich eine Rückmeldung bekomme.

Die kam natürlich nicht. Also am Heimweg einen kurzen Umweg gemacht und bei meinen „Freunden“ persönlich vorbeigeschaut - Abteilungsleiter verlangt. Der war zwar nicht da aber der Verkäufer wusste witzigerweise schon bescheid - kurzer Anruf irgendwo, Gutschrift erhalten und 29€ bar bei der Kassa abgeholt.

Gelernt habens aber nix daraus - heute standen 3 Series X dort, alle mit dem :poop:-29€-Aufkleber……

8 „Gefällt mir“

Naja, von 10 Kunden geht’s bei 9 rein…

3 „Gefällt mir“

Was sollens draus lernen? Gibt genug die das „schlucken“ nur um eine zu bekommen.

Selbes Spiel hatten wir schon damals bei der Ps5 wo einen irgendwelche Spiele „aufgezwungen“ wurden die den Preis nicht gerechtfertigt waren

1 „Gefällt mir“

Wennst mal in der Gegend von Mistelbach bist, können wie gerne Kartons tauschen.

2 „Gefällt mir“

Danke für das Angebot, aber ich wohne im Großraum Linz und komme leider kaum in diese Richtung.

Hallo, Herr Nachbar! :grinning_face_with_smiling_eyes: