- Erste Inbetriebnahme durch Smartbar-Techniker
- Aktualisierung der Konsolen-Software
- Allgemeine Funktionskontrolle
………imo unnötig bzw. nix
………imo unnötig bzw. nix
Schreib a Beschwerde, kriegst vlt einen Gutschein?
„Allgemeine Funktionskontrolle“ ? Also schauen ob sie beim Einrichten abraucht oder wie?
Ja da würd ich mich auch beschweren, denk aber nicht das da was bekommen wirst.
Das sind schon sehr komische Methoden die da manche Händler/Filialen auffahren. :S
Ist eine Überlegung wert - wirkliche Hoffnung mache ich mir aber nicht.
Das sind halt so Aktionen wo ich Ihnen den Konkurs wünsche - ist in meinen Augen ein reines Ausnützen des momentan Lieferengpasses. Aber groß aufregen brauch ich mich in Wahrheit auch nicht, habs ja bestätigt/unterstützt.
irgendwie eine seltsame geschäftspraxis, weil … wie startklar ist eine xbox ohne deine benutzerdaten? ich würde da schlussendlich damit drohen zum konsumentenschutz zu gehen, weil so könnte der mediamarkt ja auch heimlich retourware (=bereits geöffnet) als startklar verkaufen um die geöffnete packung damit zu „erklären“.
Nach meiner Erfahrung im Handel und wie manche Vorgesetzten von mir mit solchen Situationen umgegangen sind: würd mich ehrlich gesagt nicht wundern wenns genau auf sowas rausläuft.
Oder man weiß das man wegen Gamepass weniger Spiele zur XBox verkaufen kann und versucht deswegen so den Negativ Umsatz der Box etwas auszugleichen (was man früher mit Zubehör und einem Extra Spiel gemacht hat)…
Auf jedenfall uncool, häts in meinem MM damals definitiv nicht gegeben, da wären wir als Mitarbeiter geschlossen dagegen gegangen… aber das erklärt wohl auch wieso mittlerweile niemand mehr von meinem alten Team dort arbeitet…
Bei meiner One X habe ich bestanden das Ganze nicht zu zahlen… anstandslos haben sie es durchgestrichen und ich somit nicht gezahlt… Aktualisierung war auch keine drauf… verarsche pur…
selbe hatte ich bei der switch. genommen und zur kassa gegangen. plötzlich war die konsole 30€ teurer. hab ich nachgefragt was das soll, dann hat mich die aufgeklärt worauf ich wieder zurück ins geschäft bin und mir die normale geholt habe. finde das auch recht komisch und wie schon gesagt wurde, wird ja dabei die verpackung geöffnet somit könnten sie einem jede gebrauchte konsole so als neu verkaufen.
Das war auch so ein bissal meine Befürchtung - rein vom Zustand der Verpackung und des Zubehörs denk ich das in dem Fall nicht → alles noch original zu, eingerollt, eingeschweißt, etc.
Konsole auch sehr sorgsam wieder in der „Folie“. Klar, sicher sein kann ich mir nicht aber wär halt doppelt deppad das abzuziehen und quasi eine zusätzliche Zusicherung zu geben das alles funktioniert obwohls ein Rückläufer ist
Thx für die Info - werd ich im Mail auf jeden Fall anführen, vielleicht hilfts. Du kaufst immer in Simmering so viel ich mitbekommen habe oder?
Genau… die scheinen dort echt netter drauf zu sein…Wien Mitte habe ich auch nur gute Erfahrungen…
Naja, die werden auch nicht bei einem neuen Update das Teil wieder auspacken und nachinstallieren
Aber zahlen soll ich es??
Genau das ist ja, lt Mitarbeiter, das Service von den 29 Euronen…
Ich finde es auch Schwachsinnig und bei meinem MM hast da oft keine Wahl weil die einfach keine anbieten ohne das Service
bei der switch war ein kleber oben mit dem aktualisierungsdatum. frag mich ob die das dann wirklich regelmäßig aus der verpackung nehmen und updaten. bei mir waren jedenfalls schon mehrere tage vergangen. wenn in der zwischenzeit wieder ein update herausgekommen wäre, hätte ich ebenso pech gehabt. aber zum glück hat sich die frage dann bei mir gar nicht gestellt.
Das hab ich schon beim Libro früher gehasst:
Wenn die meinen, die müssen MEINE Verpackung aufreissen (weil nur, weil das Teil auf der Verkaufsfläche vom Händler rumsteht, gehört es noch lange nicht dem Händler), an MEINEM Produkt rumspielen und mir das ganze dann auch mit Aufpreis verkaufen, dann sollen sie sich ihren Dreck dort hinschieben, wo die Sonne niemals hinscheint.
Ich kaufe keine Gebrauchtware. So dringend hab ich es dann auch nicht nötig. Und beim Libro hab ich nie wieder was gekauft, was aus der OVP rausgenommen wurde. Da verzicht ich lieber auf das Produkt. Bekommen hab ich irgendwann noch alles, was ich wollte.
HahahH MM und Gutschein
Sowohl Konsole als Controller haben ein Update gebraucht
Perfekt - schau ich halt morgen nochmal vorbei!
Andere Frage an die, die vor kurzem eine gekauft haben oder es noch in Erinnerung haben: Waren irgendwelche Gutscheine dabei? 1 Monat Ultimate oder so?
Nö Gutschein für Ultimate war bei mir nicht dabei.
Amazon Xbox Series X Gerät.
Jap, wenn ich was beim LIBRO kaufe, bestelle ich es auf der LIBRO Homepage, Wie den Vergünstigten 48€ DualSense Controller und klicke Abhohlung in der Libro Filiale meiner Wahl.
Alles Original zu, wurde Nichts geöffnet. Hab des Packerl bekommen von der Libro Mitarbeiterin.
Nur die Rechnung war im Paket nicht drinnen.
Die hab ich per E-Mail bekommen die Rechnung.
Falls ich die Rechnung brauche beim Sony Support wegen Drift des Analog Sticks.