Behalt es ab jetzt mal im Auge, aber selbst wenn sie dort wieder mal zu haben sein wird, die Chancen das ich genau dann online gehen kann und es vor allem rechtzeitig seh, stehen eher schlecht.
https://tidd.ly/3wp739p
jetzt bei MM verfügbar
Kannst vergessen, seit über 15 Minuten wird’s zwar angezeigt, lässt sich auch in den Warenkorb geben aber wie Immer bei MM nicht abschliessen
ahh sorry das hab ich nicht gesehen.
Aber wenn es in den Warenkorb geht ist es schon mal gut, die einzelnen Filialen schalten alle einzeln die Kontingente frei. Also einfach in den Warenkorb, dann immer mal wieder bei Markt ändern draufklicken und hoffen / warten bis ein Markt grün / verfügbar anzeigt.
Pandorf geht JETZT
du musst hier verschiedenen Märkte durchprobieren!
Hab ich getan ist ja nicht das erste Mal was man quasi mit sowas zu tun hatte.
Kompletter Wiener Bereich inkl Vösendorf ebenso. Nix ging, nur Parndorf geht noch immer wie beschrieben
MM geht grad wieder mit Lieferung, bei mir hat’s geklappt.
cool freut mich für dich.
Die Xbox ist die beste Konsole die ich je hatte, leise, schnell, guter Controller, UI gefällt mir. Fehlen jetzt nur mehr die „echten“ Next Gen Spiele
gratuliere
Rechtzeitig zum Flugsimulator. Man könnte von einer Punktlandung sprechen.
Glückwunsch
Na bitte, hat endlich geklappt. Freut mich für Dich, ist eine tolle Konsole.
Vielen Dank allen, die sich mit mir freuen! Einfach eine tolle Community!!!
Roger Eagle One
Hab eine bekommen! Hab es Mittag nur bis in den Warenkorb geschafft, konnte dann die Bestellung aber nicht abschicken. Hab kurz nach 4 noch einmal in den Warenkorb geschaut und plötzlich ging es.
Dann war ich mir kurz gar nicht sicher ob ich eine XBOX will … ist die erste seit der Classic!
Aber ich geb Microsoft mal wieder eine Chance sich zu beweisen
Der Preload vom Flight Sim ist auch schon verfügbar, auch wenns aktuell nur 200MB sind allein das Logo schon auf der XBox zu sehen is spitze.
Heute auf gut Glück beim MM stehen geblieben und tatsächlich waren 2 Series-X dort - hab mir wieder eine mitgenommen……somit wieder alle drei Vertreter im Haus.
Schweineaktion seitens MM aus meiner Sicht: die beiden Konsolen gabs nur in Verbindung mit irgendsoeinem unnötigen „29€ Gaming Startklar“ Paket……unterm Strich verkaufen die geöffnete Ware übern UVP
Aber ja, was tut man nicht fürs Hobby……
Und was macht das Paket genau?
Falls hier Schweizer mitlesen
Zwischen dem 22.6. und 25.6. geliefert